Dienstag, 9. März 2010

Verlosungsendspurt.........!!!!!

Morgen ist es soweit! Das Tilda Überraschungspäckchen wird verlost.

Bin ja fast ein wenig traurig, dass so wenige mit gemacht haben;((((

Aber DIE, die dabei sind, sind wie immer, alle super lieb. Deswegen, kann und werde ich es nicht einfach so entscheiden, denn all eure Gründe fand ich gerechtfertigt!!!!!

Ich werde Johanna Zettelchen ziehen lassen. Morgen Abend dann mehr!!!!

Der Gewinn der vorherigen Verlosung ist fast fertig liebe Hilde!!! Bald geht das Päckchen auf die Reise zu euch....

Und wer will, kann immer noch mit machen! Einfach den entsprechenden Post durchlesen....

Ach ja morgen kann man noch bis 17 Uhr mit machen!!!!

Eure Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,

    heute bin ich mal direkt auf den Blog statt über meinen Reader...

    Jedenfalls wollte ich mal sagen, tolles Profilfoto... finde es klasse sich zu einem Namen auch ein Bild machen zu können...

    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen