Sonntag, 21. März 2010

Für die Taufe....




.... der lieben Anna. Es war mir eine Freude, Für die Tochter einer lieben Freundin ( winke winke Miriam:))))) das Taufgewand nähen zu dürfen.

Am Anfang weiß ich eigentlich nie so recht, wie das fertig genähte aussieht. Ich geh los, besorge Stoff in meinem Traumlandparadiesschmelzseufzladen Fingerhut ( hier duftig, weicher Fleece mit Pfötchen). Dann hab ich ungefähre Angaben und Wünsche, meine eigenen Vorstellungen und heissgeliebte, weil immer funktionierende Schnitte von Farbenmix, und los gehts....



Diese Kombi kam diesesmal dabei heraus... Hose, Kleidchen, Jäckchen, Schuhe und Schnullerband......










Und ich muss zugeben, hab mich selbst ein wenig darin verliebt, grins....

Kommentare:

  1. Ein Traum in weiss, herrlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin! Super schön, was du da gezaubert hast! das gefällt mir wirklich sehr gut! Da wird ein kleines Mäuschche sicherlich einen tollen tag drin verbringen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonntag! Die ersten Stoffe aus deinem tollen Packerl habe ich übrigens schon angeschnitten...
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen