Mittwoch, 10. März 2010

Hmmmmmm ????????

Ich hab jetzt schon so viel von Wanderpaketen, Tauschpaketen, Piffs (schreibt man das so ??), und Co gehört. Da dachte ich mir. DAS WILL ICH AUCH!!!!

Also möchte ich euch fragen, wer hat Lust mit zu machen??

Ich stells mir so vor.

Ich hab da ein rotes kleines Köfferchen, das fülle ich jetzt mal mit ein paar Dingen auf, und die Erste die sich auf diesen Post meldet und mitmacht,macht den Anfang und bekommt das Köfferchen von mir im April.




Spielregeln wie folgt.....

Ich dachte, wenn wir so mindestens 20 Leutchen werden würden, wär das günstig.

Ihr solltet auf selbstgemachtes stehn, oder mal was Süßes, was zum basteln oder nähen....

Also die, die sich ernsthaft bis zum 1. April anmelden, sind beim "roten Überraschungsköfferchen" dabei.

1, Jeder darf sich nehmen was er will, legt aber wieder die gleiche Menge an anderen Schätzen hinein.
(Ich vertraue darauf, dass man da schon gern schenkt und etwas an die Runde der Mitmachenden denkt....)

Ich gebe die Reihenfolge der Reiseroute am 2. April bekannt.

2, Innerhalb einer Woche verschickt man weiter.


3, Jeder muss mindestens einmal beschenkt worden sein und einmal weiterschenken.


4, Der Beschenkte knipst ein Foto von seinen Errungenschaften und veröffentlicht es auf seinem Blog.

Machts dann immer noch Spaß, machen wir weiter....

Wer will?????

Anmeldeschluss 1 April.

Bei Fragen einfach melden.

....muss ich noch los werden... Ich sortiere hier niemanden aus. JEDER ist Willkommen!!! Jeder der mitmachen will, beschenkt werden will, schenken will, und dems nichts ausmacht überteuertes Porto bei der Post zu zahlen grins.....

Aus Sicherheitsgründen sollte man das ganze denke ich nämlich immer versichert senden?!

Eure Karin

Kommentare:

  1. es muss aber nicht unbedingt was genähtes sein, oder? Da stecke ich noch in den Kinder-, nein was sag ich denn in den Säuglingsschuhen. Und das möchte ich zur Zeit noch niemandem wirklich zumuten. Für mich ist es o.k, oder landet auch mal in der Tonne.
    Dann würde ich schon gerne mitmachen.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei so etwas auch noch nie mitgemacht, aber es würde mich schon reizen.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und hallo liebe Karin,

    also ICH wäre auch gerne dabei.....

    oh - ich hab so etwas auch noch nie gemacht und bin echt schon gespannt, was kommt.

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    Ähm, was brauchst du alles für Daten??

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!

    Das ist ja jetzt so lustig! Genau diesen Gedanken hatte ich heute auch. Einfach mal einen Aufruf in meinem Blog starten ....und jetzt lese ich das bei dir. ;-)))
    Ich wuerde sehr, sehr gerne mitmachen. Ich naehe,mache Perlenarbeiten und haekel momentan am Liebsten.
    Wenn ich bei der Gruppe dabei sein duerfte, wuerde ich mich sehr freuen!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mitmachen...ich hab sowas noch nie gemacht ;O))Ich nähe gerne und kann bestimmt auch was schönes dazu beitragen ;O))

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich finde die Idee super. Hab sowas auch noch nie mitgemacht, würde es aber super gerne mal ausprobieren. Würde mich sehr über eine Zusage von Dir freuen.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    ich will auch dabei sein :-)
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. OOOH JA!!Ich auch!!!Bitte bitte, ich liebe tauschen und schenken und habe von allem was....ABER ich würde ja gerne meine pubertierende Zicke reinstecken,doch DIE will bestimmt niemand...ne jetzt,war ein Scherz! Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch mitmachen, bin dabei. Das ist ein super tolle idee.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Uih, da bin ich auch dabei... Das hört sich schön an...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne mitmachen. Wäre mein 1. Paket. Eine wunderschöne Idee.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Da will ich mich auch noch schnell mit anmelden. Ich finde es immer toll, wenn so ein Überraschungspaket ins Haus flattert. Hoffe mal ich bekomme noch ein Plätzchen?!?

    Liebe Grüße
    Steffi
    FourbeeS

    AntwortenLöschen
  14. Kuck, Kuck und Guten Abend Karin,

    also ich reihe mich mit ein und bin auch mit dabei.
    Hoffentlich ist Dein Köfferchen auch groß genug :-)

    Würd mich freuen, wenn Du mich mit auf nimmst in die Runde.

    Freu mich auf eine Mail von Dir.

    Liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  15. ....muss ich noch los werden... Ich sortiere hier niemanden aus. JEDER ist Willkommen!!! Jeder der mitmachen will, beschenkt werden will, schenken will, und dems nichts ausmacht überteuertes Porto bei der Post zu zahlen grins.....

    Aus Sicherheitsgründen sollte man das ganze denke ich nämlich immer versichert senden?!

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch dabei sein...aleine schon weil ich das Köfferchen im Original sehen möchte !!!

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  17. hallo, ich bin durch 12von12 auf deinem blog gelandet irgendwie und möchte auch sehr gerne mit machen... wäre auch mein erstes mal :-)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen.
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, das hört sich ja spannend an!Da ich Überraschungen liebe und gerne auch welche mache, würde ich gerne bei dieser tollen "Tauschbörse" mitmachen!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wenn es denn möglich wäre - weil ich doch in Österreich wohne und dahin das Porto sicher teurer ist - würde ich gern mitmachen, aber das müsstet halt Ihr entscheiden, ob Euch das recht ist. Auf jeden Fall würde ich mich freuen :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde, je weiter das Köfferchen rum kommt um so schöner.... Herzlich willkommen!!!

    AntwortenLöschen
  22. da mach ich auch noch schnell mit. toll. ich freu mich.
    lg julia

    AntwortenLöschen
  23. ... ich bin sooooooo gespannt auf die Route!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Karin,

    irgendwie habe ich den Überblick verloren.
    Wo ist denn gerade das Köfferchen?

    Liebeste Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen