Montag, 12. April 2010

Die Reise geht weiter.....

... Das Köfferchen ist unbeschadet bei Lucia angekommen,und im laufe der Woche wird sie darüber posten.Guckt doch mal rein....

Nun geht es weiter zu Melanie!!!

Was soll ich sagen...ICH LIEBE IHREN BLOG!!!!

Sie ist bunt, frech,voller Ideen,liebenswert und regt uns alle immer wieder an, mehr Farbe in unser Leben zu bringen.Keiner freut sich wohl so über Herzchensocken wie sie.
Viele von uns dürfen eines ihrer liebevoll gestalteten Namensschildern ihr eigen nennen

AUCH ICH!!! FETT GRINS...



Ich glaube viele geben mir recht, wenn ich sage, bei ihr möchte man einziehen!!!
Wer sich ein wenig EMMAS LIVING ins Haus holen will sollte hier auf alle Fälle vorbei schaun.

Ich hoffe, ihr besucht sie alle fleissig, und vielleicht bekomme ich noch ein Foto von ihr, bettel, bettel... Das ich dann noch hier mit ein bette.

Sag mir bescheid, wenn das Köfferchen bei dir angekommen ist.

Liebe Grüße

Eure Karin

Kommentare:

  1. Du hast Recht wirklich sehr schöne Blogs ;O))

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  2. Oh Karin,

    na klar melde ich mich, wenn das Köfferchen bei mir eingetroffen ist.

    Und nach einem Foto, werde ich mal Ausschau halten...

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    danke für deinen lieben Kommentar!
    Nein, das sind keine Schnittmuster für die Hasenkleidung, aber das wäre mal eine schöne Idee für maileg;)
    Das sind allerliebste Karten, mit verschiedenen Kleidungsstücken vom hasenjungen bzw Mädchen, die man an einen Jungen oder Mädchen verschenken kann. Für keinen bestimmten Anlass.
    Bei Emmas Living schau ich auch immer sehr gerne rein.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ist ja witzig - komme grad von Emmas bunter Welt :o) Und ein Schildchen hab ich auch :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    habe gerade meinen Post reingestellt mit Foto`s.
    Danke für die Organisation. Ich melde mich noch mal bei dir...
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen