Montag, 19. April 2010

Guckt mal....

...was ich wunderschönes getauscht habe!!!!

Danke liebe Conny. Ich hab mich riesig gefreut!!!!






Die süßen Sachen haben sich meine Kids gekrallt , lächel...

Kommentare:

  1. Hihi, den gleichen Schrank hatte ich als Kind auch zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin,
    ich bin ganz happy, daß alles gut und heil bei Euch angekommeen ist, aber vor allem, daß das Schränkchen gefällt :o))
    Dein Päckchen ist leider noch nicht da, aber das heißt nichts bei unserer örtlichen (Schnecken)post ;o)

    Lieben Gruß + ich melde mich
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da werden Kindheitserinnerungen wach! Meine Freundin hatte einen ganz ähnlichen und ich war immer mächtig neidisch auf sie bzw. ihren Schrank. Hab leider nie einen bekommen ...
    Naja, bin auch ohne Puppenschrank große geworden :o)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Schränkchen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ach, jetzt ist mein herz gehüpft.. ich hatte als kind den gleichen puppenkleiderschrank.... ach.... danke für die erinnerung:)))
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen