Donnerstag, 8. April 2010

Hab ausgemistet....

Erst wollte ich ja auf Janjul's Flohmarkt auch Second Hand Ware anbieten, aber irgendwie passt das nicht finde ich.Falls keine Marke angegeben ist, handelt es sich um selbst genähte Dinge.

Also hier her damit...

Wer etwas gefunden hat, kann mir eine Mail schreiben. In den Preisen sind die Versandkosten bereits mit einkalkuliert!

Schürze Ikea Stoff Gr. 74/80 5 Euro



Natürlich werden die Sachen gewaschen und gebügelt zu euch geschickt!!!!

Schürze Tilda Stoff Gr 74/80 9 Euro



Schürze Amy Butler Stoff Gr 74/80 9 Euro



2 Hosen aus Baby Cord Gr 80 zusammen 9 Euro



2 Schürzen 100% Baumwolle Gr 74/80 zusammen 10 Euro


1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich zuckersüße Teilchen bei sowas werde ich immer total neidisch. Leider ist meine Tochter schon 17 und aus dem Alter raus.

    Schade.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen