Freitag, 2. April 2010

Habs nicht vergessen!!!



Geb heut noch die Liste der Route raus!!!!

Lisa Rosenrot ist auf alle Fälle die Erste. Ina ließ sich entschuldigen, von mir mal einen kräftigen Drücker an dich! Kopf hoch, alles wird gut!!!

Liebste Lucie bitte schick mir deine Adresse, dann gehts Dienstag los zu dir!!!!







Und hier noch ein inniger Ostergruß an alle. Wir wünschen euch eine frohe erholsame und von Sonne beschenkte Nestersuche!!!!

Eure Karin

6 Kommentare:

  1. Oh,
    ich bin die Erste?!?!
    Da bin ich ja schon ganz aufgeregt.
    Bekommst sofort eine Mail.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    jaaaa, das Schränkchen ist noch da!
    Ich schicke Dir eine Mail.
    Süße Fotos übrigens :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße kleine Ostermaus mit Rattenschwänzchen!

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine süsse Maus ist ja so niedlich... wie sie da mit dem Häschen sitzt... süsssss...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt liebe Karin auf die Route und hab lieben Dank für die hübschen Osterbilder.

    GlG von der Antje

    AntwortenLöschen