Montag, 5. April 2010

Rotes Köfferchen....

Ich werd hier im Blog immer wieder berichten, wo es hingeht, oder wo das Köfferchen gerade ist und wohin die Reise weitergeht. Etwas über den Blog der jeweiligen schreiben, vielleicht ein Foto von ihr veröffentlichen, wenn sie mir eines schickt. Damit man mit auf die Reise gehen kann und keiner vergisst, dass er auch noch Besuch vom roten Köfferchen bekommt!!!

Morgen gehts los zu Lucia!!!

Lucia mit ihrer Tochter

Sie liebt es zu lesen, basteln, nähen und vieles mehr. Ihre gehäkelten Sachen finde ich so wundervoll!!! Ich kann leider nicht häkeln... traurig guck. Ich denke, da muss ich morgen noch ein wenig mehr ins Köfferchen stopfen, damit auch schöne Sachen für Lucia drin sind!!!

Schaut euch mal Christell die Heuschrecke an, zum schmusen!!!!
Was ich ganz besonders toll finde, ist die Liste für Gratis Anleitungen.
Vielleicht kann ich sie ja überreden, mir ein Foto von sich zu senden, dass würd ich hier mit rein tun.


Noch einen schönen Ostermontag euch allen

Eure Karin

Kommentare:

  1. hey, super idee mit dem weg des köfferchens ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das eine super Idee und freu mich schon sehr auf das Köfferchen ;)und auch darauf, es auf seinem Weg zu verfolgen :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen