Freitag, 2. April 2010

So...

Hier noch mal die Regeln.


1, Jeder darf sich nehmen was er will, legt aber wieder die gleiche Menge an anderen Schätzen hinein.
(Ich vertraue darauf, dass man da schon gern schenkt und etwas an die Runde der Mitmachenden denkt....)



2, Innerhalb einer Woche verschickt man weiter.


3, Jeder muss mindestens einmal beschenkt worden sein und einmal weiterschenken.


4, Der Beschenkte knipst ein Foto von seinen Errungenschaften und veröffentlicht es auf seinem Blog.

Machts dann immer noch Spaß, machen wir weiter....

Bitte nehmt immer mit dem Nächsten in der Liste Kontakt auf um die Adresse zu bekommen!

Und eine Bitte hätte ich noch.... Ich würde mich freuen, wenn jeder von euch eine Postkarte für mich in den Koffer mit hinein legt, als Erinnerung sozusagen. Das wäre schööööön!!!!

So und jetzt die Route!!!

Ich schicks los zu:

1. Lucie von Lisarosenrot besucht

2. Melanie von Emmas living besucht

3. Nicole von Lalunaz besucht



4. Katja von Blogmattern besucht

5. Martina von mit liebe gemacht besucht

6. Christel von Unicoom besucht

7. Claudia von Schneidibären besucht

8. Julia von Jules Design

9. Sandra von Zwergenzauberland



10. Jo von Kitina

11. Steffi von Fourbees schönes aus Stoff

12. Antje von Vintageträume

13. Yve von magisches vom Elfenlicht

14. Jana von my life in words

15. Tina von Allerhand und mehr

16. Claudia von Lauri Stern

17. Karin von Puppenkisterl

18. Julia von Kissenknick

Und besser spät als nie...

19. Sabine von Kids le Kids

Ja und Julia schickts dann wieder an mich......

Die, die ich noch nicht verlinkt habe, ließen sich nicht verlinken, das versuch ich morgen nochmal.....

Dienstag gehts los!!! Bei Fragen meldet euch!!!

Ich hoff, ich hab jetzt nichts vergessen?!

Ich freu mich

Eure Karin

11 Kommentare:

  1. Hi,
    ich bin die Nummer 16. Mein Blog ist hier zu finden:):
    www.allerhandundmehr.blogspot.com
    Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten. Freu mich.
    Liebe Grüße und schöne Ostern

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh klasse, es geht los!! ich freu mich schon total!
    nun wünsch ich euch frohe ostern!
    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  4. Jep ich bin dabei ;O)) Freu mich
    !!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin

    Mir ist noch was eingefallen...kannst du mich bitte weiter hinten in die Liste eintragen. Ich bin erst am 18 April wieder zu Hause...nicht dass das Päckchen dann nicht ankommt oder so.

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  6. Juhuhhhhhich bin die Nr. 13 * lach *
    Freu mich schon.
    Ganz liebe Grüße zum Ostersonntag an alle.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  7. Na,wenn es dann in 19 Wochen wieder bei Dir ankommt, bin ich mal sehr gespannt, ob noch was von den Sachen, die Du rein getan hast drin ist. Glaub ich aber nicht. Ich hab vorher alles rausgenommen :-)Willst Du nicht eine neue Sparte für das Köfferchen aufmachen oder nen neuen Blog? Damit man immer mitbekommt, wenn was bei den anderen angekommen ist...ist doch auch schön zu gucken...Sonst hab ich in 18 Wochen vergessen, dass da noch ein Köfferchen kommt und wundere mich :-)

    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hui!!!!!! Fein,hab erst jetzt gesehen,daß ich auch mitmachen darf!!!!!!!!!Ick freu mir!! Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hab´s jetzt erst gelesen !!!

    Würde auch gerne mitmachen, was muß ich hiefür vorab machen ? Regeln hab´ ich schon gelesen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen