Dienstag, 29. Juni 2010

Der Gewinner.......


......meiner Verlosung ist.........

Na ja, es waren zwei Teilnehmerinnen, und ich bin schon wahnsinnig entäuscht..........

Aber das soll den Gewinnerinnen ihren Spaß keinesfalls verderben!!!!

Ja Gewinnerinnen!!!!Ihr lest schon richtig!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Claudia , liebe Lena, ihr bekommt beide ein Paket von mir!!!!Meldet euch wegen der Adressen bei mir.

Für die nächste Zeit wird das definitiv meine letzte Verlosung sein, und da kann man dann auch noch einmal richtig klotzen, ihr Zwei habt es euch wirklich verdient.

Aus meinem Projekt wird aufgrund der nicht vorhandenen Teilnehmerzahl erst mal nichts werden. Aber aufgehoben ist nur aufgeschoben...oder wars andersrum?!

Etwas traurige, aber nicht klein zu kriegende Karin

3 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    irgendwie sind wohl alle Verlosungen an mir vorbeigezogen. Schade, ich hätte doch auch so gern was gewonnen. Jetzt schau ich schon immer und kann wohl doch nicht lesen.
    Nicht traurig sein. Beim nächsten Mal wirst du bestimmt wieder ganz viele Teilnehmer haben.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mäusken...

    sei bitte nicht enttäuscht... ich habe hier schon ein halb gepacktes Päckchen, aber es kam soviel dazwischen...

    Ich habe für einen wirklich guten Zweck auch Mützen zu einem wirklich klasse Preis eingstellt... und auch keine Reaktion erhalten...

    so ist es leider manchmal... wahrscheinlich alle im Sommerurlaub...

    Bis auf uns in BW und bei Dir in Bay, wir sind ja immer die letzten mit Sommerferien...

    Knuddel Dich mal ne Runde...

    ♥liche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karin nicht traurig sein, da ist bestimmt die Sonne nur dran schuld. Nicht das ich mich nicht freue, wer weiß wieviel Glück ich sonst gehabt hätte.
    Ich freu mich trotzdem sehr darüber und vielen Dank für die zwei Gewinner.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen