Mittwoch, 16. Juni 2010

Jojo's neuer Freund...

...die Kellerassel!!!

Alles was kreucht und fleucht ist hochinteressant!!! Ich muss immer aufpassen, dass auch alles wieder schön im Garten landet....

Ach ja.... und vergesst meine Verlosung nicht.... Vielleicht ein wenig viel Aufwand, maybe.... Vielleicht zu viel verlangt, really???? Klick auf Bild oben rechts!!!

Aber, wie sage ich immer so schön.....Von nix kommt nix!!!







Kommentare:

  1. *lach* Mein Großer hatte die Assel-Phase auch schon und behauptete auch letztes Jahr steif und fest, das sei sein Lieblingstier *lach* Ist mit dem Ding auf der Hand herumgerannt und war ganz seelig (da war er schon 6 Jahre alt *jaja*)...

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. üühhhrg!
    So was finden auch nur Kinder oder Biologen toll! *lach
    Meine rennen ständig mit Regenwürmern auf den Händen rum.

    LG und viel Spaß bei eurem baldigen Kleintierzoo ;O)
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Mir läuft ein Schauer über den Rücken.. ich glaube ich bin kein Insektenfreund..
    LG
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin!

    Sag mal, wo ist denn der ROTE KOFFER abgeblieben?
    Irgendwie postet niemand mehr zu dem Thema....

    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen