Freitag, 9. Juli 2010

Das rote Köfferchen.....


ist bei Sandra angekommen!!!! Hurrrraaaaa!!!!! Lang hats jetzt gedauert, aber was lange währt wird endlich......oder?!

Ich hoffe, es geht nun etwas zügiger weiter. Bitte setzt euch immer mit der nächsten in der Liste in Verbindung, und bitte schickt es immer innerhalb einer Woche weiter, sonst wirds etwas zäh. Was ich euch noch ans Herz legen möchte.... Knipst ein paar Bildr und berichtet von der Reise des Köfferchens, das wäre nett.

So, jetzt gehts weiter zu Jo. Ich hab da echt ein paar leckere Dinge entdeckt!!! Und wenn wir Glück haben wird der Regenmacher Abends mal für ne frische Abkühlung sorgen. Aber bitte nur Abends!!!

Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin!

    Vielen Dank, dass du am Ball bleibst und das Koefferchen verfolgst. ;-))

    Sende dir ganz liebe Gruesse,
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ich bin als nächtes dran *freu*

    AntwortenLöschen