Montag, 20. September 2010

Mal ein kurzes...





......Hallo.....

Ich bin da, mir geht es gut. Ich näh auch hin und wieder, vergess nur immer Fotos zu machen.

Es war einiges los....

Geburtstage....




Arbeit.....






Vieles an Gedanken und Dingen die zu erledigen sind.....

Herzensfreundin, die sich nach langer Zeit gemeldet hat.....HERZHÜPF.......

Da mal ne Schnupfennase, da mal Bronchitis, kleine Wehwehchen, mit viel Geduld und Streicheleinheiten weg gezaubert..... ( natürlich /leider auch etwas Medizin....bäh....)

Viel in euren Blogs spazieren gegangen.....

Stadtspektakel genossen.... Leider fast alle Fotos weg;(((((










Für die Große ein Nest bauen.....( ja...... sie wird groß......)

Für die Süße in der Mitte nicht immer ausreichend Zeit....(sorry Prinzessin). Aber du warst als einzige im Urlaub mit Daddy!!!


>



Haare ab!!!!! Wurde echt Zeit..... Ja... ich mach schon noch ein Foto......

Den eigenen Geburtstag gaaaaaaaaaanz ruhig angegangen und GARNICHTS gemacht( mhhhhh, das war schön)

Geschenke bekommen...

Danke Janina, Julia, Johanna, Manfred, Oma Opa.

Viele liebe und aufmunternde Worte von euch.......

Bald wieder mehr von mir....

Eure Karin

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück...

    Die Bilder Deiner Kleinsten sind ja so süss...
    erinnert mich total an die Tochter einer Freundin...

    GGGLG und weiterhin alles Gute

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn, wie groß die Kleine schon wieder ist.

    Danke für den kurzen Überblick.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen