Freitag, 24. September 2010

Mal nach gefragt....


....Am 17. Oktober iss es soweit!!!!

Der Stoffmarkt kommt nach Bayern!!! Genauer gesagt nach Freising.

Jetzt wollt ich mal fragen.....Ist da auch jemand von euch????

Ich mein so in echt!!! Nicht via Internet, sondern zum anfassen!!!


??????????????????????????????

Kommentare:

  1. schade, zu weit weg...

    aber ich darf so wieso keine Stöffchen kaufen... sonst finde ich den Weg zur Nähmaschine nicht mehr... seufz...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. .... habe heute eine Mail von einer lieben Freundin mit den Terminen bekommen und mir den Termin eingetragen.

    Ich will, hoffe, daß es klappt nach Freising!
    :-)))))))))))

    Liebe Grüße von der Antje

    ... die immer noch wartet! Oder ich lasse mir jetzt was anderes einfallen!!!! Jawohl!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat es klick gemacht!!!! Liebe Antje betrachte es als erledigt:))))

    Mich freuts, das es dich freut und das passt dann .

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Was lange währt wird gut liebe Karin.
    Vielleicht kann ich Dir ja mal eine Freude machen..... aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!!

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen