Montag, 11. Oktober 2010

Parole lautet.....


...trenn dich von allem, was du ein Jahr nicht gebraucht,getätschel,vermisst oder verflucht hast!!!!!

Nach diesem Motto ( selbstauferlegt!!!!) , kram ich hier in jeder Ecke, im Speicher, im Keller, unter den Betten, in sämtlichen Kisten, Regalen, Schränken, nach diesen genannten Dingen.

Wisst ihr eigentlich wieviele Handy's dazugehörige Ladegeräte, tragbare PSP's 1/2/3 XY ungelöst, sich in so nem Haushalt sammeln????

VIEL ZU VIELE!!!!!!

Wie viele Kinderklamotten und vorallen Dingen Wohn/Näh/Kinder Zeitschriften sich bereitwillig und still schweigend ihr Dasein als Staubfänger und Platzverschwender aufdrücken lassen???

NOCH VIIIIEL MEHR!!!!!

Sonst wurde einmal im Jahr so la la einiges weg geschmissen, verschenkt, gespendet. Dieses Mal, weil von so vielen fast angemahnt, versuch ich es mit Ebay.

Und da ich ja immer irgendwelche Projekte im Kopf habe, aber nicht immer das nötige Kleingeld. Möchte ich den Erlös, (falls überhaupt jemand etwas brauchen kann?!) für Ninas Appartement und Julias Umzug in ein anderes Zimmer Plus dazugehöriges umstyling nutzen.

Für mich ist das Ansporn genug, und vielleicht auch für die restlichen Familienmitglieder sich endlich mal von Dingen zu trennen.....

Mal sehen....

Sobald ich etwas eingestellt habe, werde ich hier auch davon berichten...

Eure Karin

Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel erfolg für deine aktion. ist ja immer sehr befreiend sowas....liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    mach doch lieber einen Extra-Blog auf für Deine "Flohmarkt" Schätzchen...

    dann brauchst Du nicht auch noch Gebühren an das große Auktionshaus zu zahlen...

    Versand dann auch erst nach Vorkasse... und so bist Du auch auf der sicheren Seite...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea

    Das hab ich schon mal für die selbstgenähten Sachen von Jjo gemacht.... Keinen hats interessiert;(((( Dafür gucken einfach zu wenig in den Blog,leider.....

    Aber danke:))))

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ausmisten klingt gut liebe Karin... ich sollte das auch mal machen.
    Oder wollen wir hin und her tauschen *sfg*

    Laß es mich wissen, wenn Du etwas einstellst.

    Grüßle von der Antje

    AntwortenLöschen