Mittwoch, 8. Dezember 2010

Gnomeville die Erste....

Madita Schürze nach Christina Schnitt ist fertiiiiiisch!!!!!!!








Sandra.....die ist für Carlotta. Du sagtest Kitsch rules!!!!! warte, bis ich komplett mit dem ganzen Outfit fertig bin.....

Ich würde sagen, das ist dann "TRASH KITSCH"!!!!!! Lass sich überraschen.........


Drück dich

Karin

Und DANKE für die vielen lieben Kommentare!!!!!

Kommentare:

  1. Och "Trash Kitsch" - ich finds superliiiiieebbb !!!
    Kitsch definiert sich über den Betrachter und ist individuell, ich finds Klasseeeee !!!
    Lg,
    sAbine

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist sooooo schööööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter hat ne Tunika aus dem Stöffchen und eine Yelena-Hose dazu. Ich find es einfach nur supersüß und überhaupt nicht kitschig.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wunderschön ist die geworden. Und dein Päckchen ist noch nicht angekommen, bei uns ist gerade der Post-Wurm drin und alles dauert etwas länger.... Vielleicht ist es ja heute dabei. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen