Donnerstag, 9. Dezember 2010

Nur Bilder.....





5 Kommentare:

  1. wow,soooooooooooo süüüüüüüüüß
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. och du meine güte, ist das süß. ein rotes käppchen fehlt noch :-)
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  3. Gottchen sind das süße Fotos. Dein Paket ist gerade hier angekommen und ich kippe fast aus den Latschen - vielen tausend Dank dafür, es sind wirklich lauter Sachen drin, die genau auf den Punkt meinen Geschmck treffen. Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe.... Ich schreibe auch noch einen Post in meinem Blog, komme aber gerade nicht dazu. Ganz liebe Grüße und nochmals tausend Dank! Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Maus und das Kleid in Kombination mit dem Westerl ist wunderschön! Ist die Weste auch selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Daniele , Julia, Danke für die lieben Komplimente!!!

    Steffi, ich freu mich wenn ich dir Freude bereiten konnte!!!!

    Liebe Bernadette, nein, die ist gekauft. Wie gehts dir und deiner Rasselbande?


    Allen miteinander

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen