Freitag, 25. Februar 2011

And the Winner is........




Neun Karten fanden ihren Weg zu mir, kamen in die GuteLaunePunkteTasse



...und unsere Glücksfee machte sich ans Werk eine glückliche Gewinnerin zu ermitteln.

video



Und Tadaaaaaaaaa........ Sabrina von jasimia hat gewonnen!!!!!!



Herzlichen Glückwunsch!!!!Bitte melde dich bei mir,zwecks Adresse.Morgen zeig ich dir, was du gewonnen hast, und Montag geht es auf die Reise!!!!

Danke an alle, die mit gemacht haben, besonderer Dank gilt meiner Pilzsenderin;)))) Jojo hat ihn sich gleich geschnappt und ihn vesteckt aber ich poste ihn, sobald ich ihn wieder hab!
Die Pinnwand ist auch in Arbeit und landet in einem der nächsten Post's!!!!

Herzlichst eure Karin

Kommentare:

  1. Meine Karte fehlt :((((((
    WO ist die denn abgeblieben?

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina

    Alle Karten, die ich bekommen habe waren in der Verlosung mit dabei?!

    Mehr sind nicht bei mir angekommen.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. oh süß.. was für eine niedliche ziehung.. toll gemacht! und ich freu mich auf das plätzchen an der Pinnwand..
    viele herzliche grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Karin,

    meine Karte fehlt auch... habe die noch extra zur Hauptpost gefahren... und das vergangenen Sonntag... das ist ja echt ätzend mit der Post momentan... schon der 2. Fall in kurzer Zeit, dass eine Sendung von mir nicht angekommen ist...

    LG

    Andrea,

    die sich gerade echt über die Deutsche Post ärgert...

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir Leid!!!!Keiner hätte sich mehr als ICH gefreut, über noch mehr Karten!!!!

    Ich bin mittlerweile auch sehr vorsichtig, was die Post betrifft!!!Da verschwindet gern mal etwas.

    Jetzt ärgere ich mich auch

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooooooooooh, neeeeeiiiin.
    Ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich soooooo sehr!!!
    Wie schön!!!!!

    Hach wie toll! Kanns gar nicht glauben....Und mein großer Muk auch gerade, der sofort die ausgesuchte Karte hier auf dem Bildschirm erkannte!!!

    Oh DAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

    Und auch wir erfreuen uns an diesem Plätzchen auf der Pinnwand.

    :)

    Meine Adresse schicke ich dir per mail oki?

    Und jaaaaaaa, mit der Post ists schlimmer denn je grad....leider :(

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh menno, meine fehlt auch.. Was habt ihr denn für einen Postboten *grübelundamkopfkratz* ?!
    Der wollt sich wohl auch ein wenig *bUnTe* Post ins Haus holen, wie.. Jetzt bin i scho ein wenig sauer auf die PoSt.. Das sind bei mir nun auch scho ein paar Euronen, die einfach so in den Wind geschossen sind, NUR weil da irgendjemand glaubt er wäre .... :( ..

    I ärger mich dann mal mit den anderen Mädels, wo die Post auch *versagt* hat.. Und i hab extra ne PIP Karte mit Rehen gekauft gehabt, *ganztraurigschau*..


    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Und ich muß nochmal nachtragen wie zuckerzuckersüß die kleine Glücksfee ist !!!

    AntwortenLöschen
  9. Bei 3 verschwundenen Karten würde ich echt mal Deinen Postboten interviewen... das ist ja schon sehr merkwürdig...

    nichts desto trotz freue ich mich für jasimia... Gratuliere Dir...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen