Dienstag, 15. Februar 2011

Das warten hat ein Ende....

....morgen wird der Mietvertrag unterschrieben!!!!!

Noch bin ich mit meiner Freude eher etwas verhalten....... War alles sehr Kräfte zehrend.

Ich verstehe nach wie vor nicht, dass alleinerziehende als Mieter so unerwünscht sind?!

Das macht mich nachdenklich.........

Die Verlosung scheint leider nicht so gut an zu kommen;((((

Aber ok... Alles ist wie es ist....Alles kommt wie es kommt....

Der Slogan der nächsten 44 Tage lautet:

Nach der Vertragsunterzeichnung ist vor dem Umzug!!!!!!


Danke an alle fürs Daumendrücken!!!!!!

Eure Karin

Kommentare:

  1. Oh das ist ja super, das freut mich für Euch. Ich bin noch auf der Suche nach einer schönen passenden Karte, dann melde ich mich sofort an.

    Ich wünsche Euch superviel Spass in eurer neuen Wohnung.

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich Dir von Herzen... eine Freundin macht gerade ähnliches durch...

    allerdings 4 Kinder und einen Therapiehund... bitteschön ebenerdig in Mainz...

    Wer was anzubieten hat, melde sich doch bitte *wünschichmirfürsie*

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea

    Da bin ich leider zu weit weg;((((

    Es sollte da wirklich mehr positive Lobby geben, oder eine Version von Immoscout für Alleinerziehende und kinderreiche Familien!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin

    Schön, dass du mit machst!!!!!

    Ja und Freude werden wir dort ganz bestimmt haben!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Post ist schon unterwegs und verlinkt bist du auch in meiner Sidebar.
    Ich freu mich sehr für euch, dass es endlich geklappt hat!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bernadette


    Vielen lieben Dank!!!!!!!

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na siehste! Herzlichen Lgückwunsch! Ich hoffe, es ist eine Traumwohnung... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zur neuen Behausung!!! Hab Deinen Kommentar mit der Adresse gerade erst gesehen und gleich mal rausgelöscht, für alle Fälle....Naja, so viele Leser hab ich ja noch nicht.

    Liebe Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen