Freitag, 18. Februar 2011

Hallo ihr Lieben


Vielen lieben Dank, tausend Drücker und Kussis für all die Lieben Worte, die Daumendrücker , die Gratulanten , die Verlosungsteilnehmer , und und und......

Die nächste Zeit bin ich in einigen Speichern und Kellern zum stöbern eingeladen....freu....

Möbel und Deco zusammen suchen... ich ziehe ja mit "kleinem Gepäck" um. Das finden einer Küche macht mir noch etwas Kopfzerbrechen, aber das wird auch irgendwie.....

An alle, die an der Verlosung teilnehmen.....

Alle Karten, die bis Montag bei mir eintrudeln, nehmen Teil.... Bitte vergesst nicht zu verlinken, wäre den anderen gegenüber unfair und es ist Teil der Verlosung.

Sind ja jetzt doch ein paar mehr geworden, aber mit meiner 1 auf 1,50m Pinnwand wirds wohl nix werden. Ok, dann halt kleiner. Hauptsache ein bisschen von euch zieht mit ins neue Domizil ein......


So, in Gedanken stelle ich weiter die Liste zusammen,derer Dinge, die ich noch suchen muss....In Speichern, Kellern, Flohmärkten, Trödlern..........

Ich freu mich


Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin!

    Erstmal meinen ganzganz herzlichen Glueckwunsch zum neuen Domizil. Ich wuensche dir einen wunderschoenen Neuanfang und viiiieeelllll Freude!!!
    Habe das gerade erst mit der Verlosung gesehen und wuerde gerne noch mitmachen (besorge morgen eine passende Karte und hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommt...).
    Schickst du mir deine Adresse bitte? An lalunaz@gmx.de

    Danke dir und liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich gerade noch verlinkt...leider ohne Bild. Blogger laesst es bei mir gerade nicht zu *ggggggrrrrrrr*...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Adresse, ich habe das Posting gelöscht wegend er Adresse, hoffe das war ok :)

    Ich hoffe meine Karte kommt noch rechtzeitig an :)

    Lg,
    katharina

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ich irgendwie verpeilt, dass der Postkartentermin nur bis Montag geht, das heißt, ich hab zwar die Karte schon geschrieben, aber seit 2 Tagen liegt sie zu Hause rum, weil ich Besuch habe und sie einfach vergaß einzuwerfen. Mach ich dann morgen (Samstag). Ob sie bis Montag ankommt, weiß nur die Post...

    Wie wärs, wenn du die Frist um 2-3 Tage verlängerst? Dann kommt vielleicht noch die ein oder andere Karte...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Anne

    AntwortenLöschen