Montag, 28. Februar 2011

Kabel gefunden




So... jetzt kann ich euch noch das Gewinnerpäckchen zeigen, bevor es auf die Reise geht....




Was die drei verschwundenen Karten betrifft.....


Ihr Lieben, schickt mir eure Adresse, ich sende euch ein "Trösterchen";))))))


Am Wochenende noch etwas Fasching, der erste für Johanna.........Sie war als Lillifee verkleidet...

Jojo Highspeed... no Chance ein Foto zu schießen.....

Jojo übt schon mal verzaubern......
....bei Papa funktioniert es einwandfrei;)))
Hmmmmm?! Sie meinte, sie müsste den Zauberstab wieder auffüllen.......


Es war laut, gefühlte tausend Kinder vom Affen gebissen, Jojo war begeistert, ich konnte kein scharfes Foto von ihr schießen.....Danach hatte ich Kopfweh...kurzum es war PERFEKT!!!!!!

Kommentare:

  1. Ist das süß!!!!!
    Das Kostüm gefällt mir super super gut *schmelz*


    Uuuuuuuuuuuuund ich freuuuuuuuuuuuuu mich sooo drauf!!! Oh sooooooooo ein tolles Päklein.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist ja lieb, ich hoffe ja immer noch das sie irgendwann ankommt. Lieber spät als nie sozusagen :)
    Es war übrigens eine apfelgrüne KArte mit weißen Punkten. Einer roten Blume, die in einer Hand gehalten wird und es steht drauf "Für dich".

    Alles liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhh das ist ja wirklich lieb von Dir und i hoffe ja auch wie Katharina, dass sie vielleicht auch noch irgendwann mal ankommt.. Manche Karten brauchen ja auch manchmal *Jahrzente* bis sie ankommen :( .. Meine Karte war wie schon im Auslosungspost gesagt von PIP Stu.io mit einem Mamareh und einem Babyreh drauf.. So im *Bayernstil*.. Und der *Umschlag war scho *markant*, denn der war im Vichykarodesign..
    I schick Dir nachher mal per Mail meine Adresse, wobei, vielleicht hast Du sie ja noch, denn i hab ja Deinen *großen Deko Vogelkäfig* gekauft gehabt ;) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ach übrigens ist Deine Kleine ja nen ganz schöner *Wirbelwind*.. Darf i fragen wie alt sie ist?

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  5. hab dir nochmal eine mail geschickt :)))

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Scheiß sieht die kleine süß aus.....
    aaaaaaaaaaaaah so süüüüüüüüüüüüüß....
    PS: weis doch das es nimma deiner ist!
    aber es verbindet euch noch eine kleine Fee die den Papa braucht zum auftanken *zwinker*

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. schau mal :)
    http://jasimia.blogspot.com/2011/03/oh-freeeeeeeeeeeeu.html


    Ich weiß echt gar nicht was ich sagen soll.
    DANKE!!! Ich freu mich so riesig.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen