Montag, 21. Februar 2011

virtuelle Führung durchs nue Domizil...













.....darf ich bitten? Kaffee? Tee? Kuchen?

Noch nicht alles fertig, dass komplette Haus wird renoviert/saniert...... Und ich muss sagen, die sind echt flott!!!!!

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr vielversprechend aus !
    Dann wünsche ich Euch mal ganz viel Spaß beim einrichten! Und wenn Ihr dann "drinne" seit nehme ich alles:Kaffee! Tee! Kuchen !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja wirklich ein Traumhaus gefunden. Alles Liebe und einen guten Neuanfang im neuen Heim.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöööööön - die Galerie bzw. der Blick von derselben....*hach*

    Die offene Treppe ist nicht so meins, ich habs da lieber geschlossen (das liegt aber an mir, nicht an der Treppe ;) ) - aber schön schaut alles aus :)

    Ich gratuliere :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch toll aus! Und ich bin schon gespannt, wie es eingerichtet aussehen wird!

    AntwortenLöschen