Freitag, 5. August 2011

Jojo ist verliiiiiiebt;)))))

.....Jaaaaaaa, und zwar in Donikkl!!!!!!

Letzte Woche waren wir auf einem Donikkl Konzert. Jojo liebt seine Musik und Hörspiele, da war es klar, dass wenn ihr Schwarm hier in der Nähe ist, das wir da nicht fehlen dürfen!!!!

Sie war hin und weg und hat ihn angeflirtet und zu tode belabert, es war so süüüüüüüß!!!!

Das Autogramm, die Eintritskarten werden jeden Tag angehimmelt ich könnt immer platzen, so putzig ist das!!!!











und freiwillig........aktuelle Fotos von meinereiner;))))










Eure Karin

Kommentare:

  1. Das wird sie wohl ihr Leben nicht vergessen und ihr noch oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So, nun hier nochmal.
    Deine Näharbeiten sind soooooooo schön. Ich wünschte, ich könnte auch nähen....
    Deine Fotos sind sehr sehr sympatisch. Ich glaub, Du bist ne richtig coole Mum.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @Taskia.... ja jeden Tag!!!!!grins.

    @Tanja..... herzlich Willkommen;)) Glaub mir, es ist ganz einfach. Ich war immer ein Handarbeitsmuffel!!!! Und ich bin ja auch heute noch keine Meisterin, werd ich auch nie sein!!!! Versuchs einfach mal, glaub mir du wirst süchtig!!!!

    AntwortenLöschen