Sonntag, 31. März 2013

Hallo ihr Lieben...




...ich weiß, lange nichts von mir hören lassen, aber alles unter einen Hut zu bekommen ist gar nicht so einfach....

Wie immer einiges passiert...

Fannyfüü ist jetzt ein angemeldetes Gewerbe:))) Ihr könnt mich hier :


 http://www.facebook.com/pages/Fannyfüü/237214529663004?ref=hl

und hier:

http://de.dawanda.com/search?as=0&q=fannyfüü

finden;)))

Mit drei Kids ist immer was los und Fannyfüü hält mich auch auf Trab. Viel Bürokratie, noch mehr Anmeldungen und natürlich immer schön weit die Börse öffnen! Aber wenn nicht jetzt, wann dann???

Mein Job in einem bekannten Modehaus, hat mich zum Schluss nur noch mehr darin bestärkt mich jetzt auf Fannyfüü zu konzentrieren!!!
Wo man Mütter nicht haben will und ihnen das arbeiten unmöglich macht, da will ich nicht sein! Auch wenn das finanziell einige Einbußen für mich und meine Familie bedeutet. Denn nicht nur ein Angestelltenverhältnis kann ungerecht hinterhältig und Menschenverachtend sein, nein auch in so manchem Amt bekommst nur einen Stein nach dem anderen vor die Füße geworfen!!!

Ich hatte also die Möglichkeit Arbeitslosengeld und Hartz4 zu beantragen ( dafür hätte ich aber meine Job als Musikerin und Fannyfüü auf geben müssen!) oder, wie ich das jetzt tue...ich lass mir mal den Buckel runter rutschen, und ziehe mein Ding durch! Sprich ,ich gebe nicht eine Job den ich seit 18 Jahren mache und damit Geld verdiene auf um Hartz 4 zu beantragen. Wo leben wir denn? und was sind das denn für Vorschläge!!?? Schon beim Schreiben könnt ich wieder.....!!!! Aber gut, lassen wir das!

Hätte ich meine Familie nicht, würde das auch nicht gehen, und so zeigt sich wieder einmal mehr: Familie ist ALLES und Vater Staat ist ....na ja... ein sich vor der Verantwortung drückendes etwas mit fadenscheinigen Erklärungen, Realitätfremd und irrsinnig.....

Ach ja.... und verlobt bin ich auch;)))) Mal sehen, wo sich ein Termin findet für eine die selbst auf Hochzeiten spielt;))))...

Jetzt komm ich doch tatsächlich noch unter die Haube;))))


Aber warum ich schreibe..... Ich habe aus gemistet nach und nach stelle ich hier Kinderklamotten (aufgepimpt oder selbst genäht), Deko Artikel, Geschirr, usw ein....

Per Mail könnt ihr bei Interesse an mich schreiben: kringholz@gmx.de


Vintage Waage 12 Euro plus 4,50 Versand





Sommerjacke beige, getragen und das sieht man auch;))) Gr 116 auf gepimpt;))) 6 Euro plus 3.90 Versand




Stiefelchen fürs Frühjahr Gr 26 getragen aber wirklich in Ordnung,leider zu klein geworden;(((
4,50 Euro plus 3,90 Versand

Fleecemäntelchen fürs Frühjahr Gr 110 passt bis 122 mit Druckknöpfen zu schließen, Unikat selbst genäht Einzelstück
Made by Fannyfüü
22,00 Euro plus 3,90 Versand





Fleecemäntelchen fürs Frühjahr Gr 110 passt bis 122 mit Druckknöpfen zu schließen, Einzelstück Unikat , made by Fannyfüü 22,00 Euro plus 3,90 Versand

Weiteres folgt;)) Natürlich könnt ihr alles auch persönlich ab holen, so spart man sich die Versandkosten;))

Und weil immer wieder gefragt wird...
Fannyfüü kann man persönlich nach Terminvereinbarung bei mir kaufen und auf Dawanda;)))

Freue mich von euch zu hören, schön das es euch gibt

Eure Fannyfüü


2 Kommentare:

  1. Ich gratuliere zur Verlobung und wuensch dir alles Gute zur Shoperoeffnung. Alles Liebe Tanja.

    AntwortenLöschen