Donnerstag, 11. April 2013

Eine Bitte....

....in eigener Sache;)))

Hmmm...jetzt hoff jetzt ganz spontan auf eure Mithilfe, euren Ehrgeiz und das Wissen das ihr immer gern bei etwas schönem Teil von seid....

Heute ist es etwas ganz privates;))))

Im Kiga meiner Jüngsten startet im Juni ein groß geplantes Sommerfest: Wir, der Elternbeirat samt Kiga-Team wollen eine GROOOOOOOOOOSSSSSEEEEE Tombola veranstalten. Die Einahmen aus dem Verkauf der Lose kommen den Kindergartenkiddys zugute! Neues wird an geschafft altes wieder schön gemacht usw. Wie überall in solchen Einrichtungen ist mittlerweile Selbstinitiative gefragt, darum die Tombola....


Wie ihr helfen könnt??

Ihr arbeitet in einer Firma, wo es Produktproben, Werbematerial,überflüssigen, ab geschriebenen Warenbestand, oder egal was weiß ich, einfach Verlosungtaugliches gibt!?

Ihr seid Maker, Näherinnen, Handwerker, Glasperlendreher, Schmuckzauberer, Papier Illusionnisten, Farbrauschleinwandveredeler???? Würdet ihr euch zugunsten einer Tombola von einem (oder mehreren) euer Schätze trennen?

Oder ihr findet die Idee gut und wollt mir helfen viele zu erreichen? Dann verlinkt, teilt, erzählt es weiter :))))

Die, die mich kennen, wissen ich geh gern den GROSSEN Weg, wenns um etwas schönes oder gutes geht.

Böse Zungen mögen behaupten, es ginge mir hier nur um meine Tochter... JA FREILICH!!! und auch um die anderen Kids in ihrem Kindergarten! Und es geht mir um Initiative, und darum was zu tun und nicht nur tun zu lassen!!!

Auch Fannyfüü ist mit von der Partie!!! Hier wird einiges genäht!!!!

Falls ihr dabei seid... Adresse steht in der Info in meinem Facebook Profil von Fannyfüü oder schreibt mir, ich sende sie euch zu;)))

Die Freude der Kinder ist euch gewiss! Große Augen der Eltern, falls das gut klappen sollte auch. In meinem Herzen seid ihr ja eh;))) UND, ich versprechs euch ihr werdet ALLE NAMENTLICH beim Fest erwähnt! UND Ich erwähne euch alle hier im Blog Auf Fannyfüü-Facebook und auch meiner privaten Facebook Seite:))

Das wichtigste aber ist:

IHR MACHT WAS GUTES!!!!! und dafür dank ich euch jetzt schon;)))

BITTE BITTE MACHT MIT...und teilt teilt teilt!!!!

DANKE

Eure Karin...feat Fannyfüü

PS: Habt ihr ähnliches vor, meldet euch bei mir Fannyfüü macht bei sowas immer gerne mit;)))





Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    eine tolle Idee!!!
    Da helf ich gern...ich lass mir was einfallen und schick es Dir!
    Deine Adresse hab ich ja jetzt...;-)))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Also....wir sind in einem Waldorfkindergarten und leben hauptsächlich von Elternaktionen ! Das heisst : Die Eltern bastel, nähen, filzen usw. welches dann zu entsprechenden Festen verkauft wird. Zusätzlich Kuchen/Getränkeverkauf ( is ja klar ) und Kindermitmachaktionen ( Filzen, Holzkreisel basteln, Blumentöpfchen pflanzen.... ) die mit Talern bezahlt werden : 1 Taler zu 50 cent ! Es gibt viele Möglichkeiten und es kommt eine hübsche Summe zusammen ;) Habt ihr den keine Kreise ? Also Bastelkreis, Festekreis usw. ?
    Liebe Grüße und viel Spaß !
    Ach frag doch Geschäfte aus dem Ort, die Spenden ift bereitwillig etwas !
    Und wenn alle Eltern nur 5 Sachen beisteuern kommt auch was zusammen :)
    Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Den Aufruf werde ich mir merken. ;-) Bei uns gibt es alle zwei Jahre ein Sommerfest mit Tombola - also habe ich noch ein Jahr Schonfrist. Im letzten Jahr habe ich Firmen per Mail kontaktiert. Es gab viele Absagen, aber auch ganz viele Zusagen, so dass wir eine Riesentombola durchführen konnten. Ich wünsche dir viel Glück und viele Mitmacher und merke mir, dass ich dich im nächsten Jahr fragen kann. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen