Freitag, 26. Juni 2009

Freude!!!!!

Ich hab ja noch nicht genau gezählt..... (am Abend waren es 152 Karten/Mails!!!)

Aber die Hunderter Marke dürfte schon überschritten sein!!!!

JUHUUUUUUU!!!

Ich bin euch allen soooooo dankbar!!!!!!!!

Also Morgen ist Julia unterwegs, und ich bin leider auch nicht da,schnief...

Aber Sonntag gehen wir alle schön brunchen, und da werde ich Julia all eure Glückwünsche überreichen, und sie bitten einen Gewinner zu ziehen,oder zwei oder drei......

Es sind so viele, die mitgemacht haben, da darf es nicht nur einen Gewinner geben. Am liebsten würde ich ja euch alle etwas schicken, aber das überschreitet glaub ich etwas meine Möglichkeiten, sorry.

Sonntag Abend wird dann der oder die Glückliche/n bekannt gegeben.

Bin ja selbst schon so gespannt..........

Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende

Eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo ,
    das freut mich sehr das jetzt so viele mitgemacht haben!!
    Ganz liebe Grüße
    Denise
    P.S.: Vielleicht kannst Du auch den Text wen Du willst kopieren von Kito damit noch mehr Leute davon erfahren und vielleicht spenden und aufrufen, ich würde mich für den Jungen sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich habe gerade gesehen, dass Du die Kartenaktion weiterverfolgst, dass finde ich supi! Ich habe auch gleich eine Mail gesendet. Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen tollen Geburtstag, und ich freue mich schon auf die Bilder und die Augen Deiner Tochter, wenn sie die Karten sieht.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse!
    Das wird bestimmt ganz toll für sie ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja der Hammer!! Meine müssten morgen noch ankommen - sind ein bisserl kniffelig, aber das schafft sie schon ;o)

    Liebe Grüße und ein ganz wundervolles Wochenende wünsche ich Euch!!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch euch ein ganz tolles Wochenende und hoffe, unsere Mails sind angekommen!

    AntwortenLöschen
  6. puh so viele Karten... Da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut. Deinen alten Post kannst du ueber Google-Cache noch reanimieren.

    Da sind dann auch die ganzen Kommentare wenn du moechtest. Einfach bei google site:janjul.blogspot.com eingeben, dann kommst du drauf :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich super! Da wird sie sich morgen ja sicherlich super freuen!!! Liebste Grüße und ganz viel Spaß bei der Verlosung. Ich drücke mir die Daumen, habe schließlich fleißig geschrieben ;-)
    Annalein

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, einen schönen Gebrutstag an deine Tochter und viel Spass morgen wenn sie schaut und staunt

    AntwortenLöschen
  9. Frau Liebesluchs28. Juni 2009 um 15:20

    Hach, ist das spannend, ich kanns gar nicht erwarten mehr zu erfahren. Nicht so sehr wg der Verlosung mehr aus Neugier wie viel Post Julia jetzt letzten Endes denn wirklich bekommt und wie sie sich freut und was du über den Tag zu berichten hast.
    Denke schon den ganzen Tag ungekannterweise an euch und wünsche euch ganz viel Spaß und Freude und schöne Stunden.
    Herzliche Grüße von Frau Liebesluchs*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    Oh wie toll!
    Ich hoffe deine Tochter hatte einen supertollen Geburtstag und ihr hattet heute einen schönen Tag! Und ich finds klasse, das es noch so gut geklappt hat, trotz der "Nörgelschnepfen" (ich liebe dieses Wort, danke Dane!)!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen