Sonntag, 28. Juni 2009

Verlosung verschoben

Liebe Blogger,

die Verlosung wird verschoben, es gab einen Unfall die kleine liegt im Krankenhaus.

lG Nina, Julia & Manfred

Kommentare:

  1. Oh hoffentlich nichts schlimmes...auf diesem Wege wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein... hoffentlich ist es nichts schlimmes und Eure kleine Maus ist bald wieder gesund...

    und zuhause...

    Euch gggglg

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Schreck, hoffentlich is es nichts Ernstes!!!
    Mach Dir bloß keine Gedanken wegen der Verlosung!!!

    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das dar nicht wahr sein - am Geburtstag ?
    Ich halte Euch ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es ist nix schlimmes!!Auf alle fälle alles gute nachträglich zum Geburtstag und gute Besserung!
    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, ich wünsch der Süßen gute Besserung!!
    Alles liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, was ist denn passiert? Ich hoffe nichts schlimmes? Denke an euch!
    Liebe Grüße, auch an das Geburtstagskind! Annalein

    AntwortenLöschen
  8. oh je, Karin,
    was ist passiert? Das hört sich ja schrecklich an...
    Liebe Grüße und viele, gute Besserung
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. liebe karin, nina, julia & manfred

    oje, das klingt weniger gut.
    eure zeilen machen mich betroffen, und ich denke an euch alle und hoffe, dass eurer fröschlein bald wieder gesund wird.

    anita

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Schreck!!!

    Ich hoffe, es ist nichts ernstes und deine Maus ist ganz schnell wieder zu Hause.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  11. oh das hört sich aber gar nicht gut an - hoffe es ist nichts schlimmes passiert.

    Gute Besserung und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein! Hoffentlich ist es nicht zu schlimm!?! Ich drücke ganz doll die Daumen, daß es ihr schnell wieder gut geht!

    Ganz lieben Gruß + schnelle Genesung
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück Euch ! Gute Besserung !

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das tut mir leid. Hoffe ihr gehts bald besser. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich hoffe es ist nichts schlimmes.
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein, das hört sich nicht gut an. Hoffentlich geht es der Kleinen schon bald wieder besser! Von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  17. Oooowei...
    Hoffe es ist nichts schlimmeres, wünsche eine Gute Besserung und hoffe der Geburtstag war trozdem schön :-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh,Gute Besserung für Deine Kleine!Hoffentlich nichts allzu Schlimmes.
    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Um die Verlosung mach Dir mal keinen Kopf, das ist wirklich nicht ganz so wichtig.

    Gute Besserung für Deine Kleine.

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe! Das ist ja doof, gerade um den Geburtstag herum!! Gute Besserung!

    Gruss Plopper

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke ganz fest an euch!!!!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Oh je..!
    Ich drücke die Daumen, dass es Ihr bald wieder gut geht und wünsche gute Besserung!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Ach du Schreck!! Liebe Karin, was ist denn passiert?
    Jetzt wollte ich vorm Schlafengehen mal schauen, ob Du vielleicht schon was gepostet hast zur großen Kartenaktion und nun das hier. Da Du nicht selbst schreibst, gehe ich davon aus, dass Du mit im KH geblieben bist.
    Ich hoffe, dass alles gut ausgehen wird und sende ganz ganz liebe ♥Genesungswünsche♥.
    Ich denk an Euch und freue mich bald wieder von Euch zu hören.
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. oh je, ich hoffe nichts schlimmes. habe eben selbst 1 1/2 wochen mit meiner maus im KH verbracht.
    drück euch die daumen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  25. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Wünsche der Kleinen Gute Besserung.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Oh Schreck, hoffentlich nichts ernstes?
    Ganz ganz liebe gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  27. Das tut mir sehr leid! Ich hoffe ganz fest, es ist nicht allzu schlimm! Alles, alles Gute!
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  28. Da bekommt man ja richtig einen Schrecken, wenn man das ließt ... hoffentlich geht es der kleinen Maus wieder besser.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung!!! Und daß die Kleine ganz schnell wieder nach Hause kann!!!

    AntwortenLöschen
  30. Oje, dass tut mir leid, ich hoffe es ist nichts ernstes und Eurer Kleinen geht es schon Bald wieder besser. Alles Gute und gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir die besten Gute Besserungswünsche!!
    Hoffentlich ist die Lütte flott wieder fit!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Ich lese das leider jetzt erst. Trotzdem möchte ich euch noch ganz viele Genesungswünsche ins Krankenhaus schicken. Ich hoffe ihr seid bald wieder gesund und munter zu Hause.

    AntwortenLöschen
  33. was für ein pech, kh zum geburtstag... hoffentlich ist sie nicht im meer von post ausgerutscht... alles gute aus irland! eliane

    AntwortenLöschen