Dienstag, 23. Juni 2009

Kleiner Zwischenbericht....

Ich versuche, gerade das gelöschte irgendwie wieder zu reanimieren, ist ja alles so nackig hier;(((((

Dann wollte ich noch sagen, es sind schon 47 Mails/Karten hier angekommen. Auch die grüne mit Herzen, grins....... und auch die anderen, wo gefragt wurde.

Ich bekomme viele viele Mails und hoffe, dass ich nichts übersehen habe und allen geantwortet habe. Wenn nicht, schreibt mir bitte!!!

Es ist schön die Post entgegen zu nehmen, und die Postbotin wurde heute auch aufgeklärt, und weiß jetzt, warum die Kartenflut nicht ab bricht, ich hoffe, dass geht bis Samstag ungebremst so weiter,freu.....

Mit der Verlosung gibt es dann wieder Bilder im Blog, vieles zu erzählen, und dann hoffe ich, dass alle, die mir Kommentare hinterlassen haben in den gelöschten Posts, nochmal schreiben, dann möcht ich euch nämlich alle verlinken, damit mir da niemand verloren geht....

Ich drück euch alle mal ganz fest virtuell, gell......

Und nicht vergessen, es geht noch bis Samstag und Sonntag steht dann der Gewinner/in fest!!!!

Also schreibt, schreibt, schreibt, und sagt es weiter!!!!!!


Gaaaanz lieben Dank!!!!

Kommentare:

  1. liebe karin,

    "grün mit herzen"? meinst du meine? "gg"
    demnächst trifft eine weitere karte von mir und iris für julia ein, und ich bin sicher, dass noch viele, viele gute seelen ihr/dir schreiben werden.

    gut, dass du deinen blog weiterführst. "steinvonherzenfall"

    übrigens: die fäden von den bei mir damals gezeigten - und für dich bestimmten - häkelblüten sind endlich vernäht, das päckchen schicke ich dir später. denn: derzeit hast du genug um die ohren.

    sei lieb gegrüßt von
    anita

    AntwortenLöschen
  2. schön das du es dir anders überlegt hast, ich bin echt gespannt auf ein Foto wenn du deiner Tochter alle diese Karten und mails übergeben wirst.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollen gelbe Säcke!
    Wir wollen gelbe Säcke!

    ;-)

    Das war doch wirklich ne tolle Geschichte, bitte reanimiere sie, ich erzähl dann auch dazu die Geschichte vom vollen Tisch.

    Hihi und ganz liebe Grüße, fühl Dich gedrückt von
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so, das du weiter machst! Und hoffentlich kommen noch gaaaaanz viele Karten/Mails bis Samstag bei euch an :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, Leute gibt's. Bin froh, dass ich mir die Adresse notiert habe ... und werde gleich heute noch eine Karte auf den Weg schicken. Natürlich mit Lillyfee-Glitzer-Sticker drauf ... wie sich das für ein Mädchen gehört :)
    Lass dich nicht stressen!

    AntwortenLöschen
  6. darf ich den blog auf meiner seite eintragen?

    Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt auf die Äuglein Deiner Tochter, wenn sie all die Geburtstagspost sieht!! ;-)
    Davon solltest Du hier am besten gleich einen richtigen Film und nicht nur Fotos einsetzen - wir wollen die komplette Reaktion sehen! Hihi!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. So, meine Karte für Julia ist seit heute auch unterwegs :).
    http://utaskreativspass.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. kannst du mich mal bitte aufklären um was es geht? ich verstehe überhaupt nichts :( aber ich würde gern mitmachen! danke!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ich bin auch schon gespannt!!
    Am besten hälst Du die Cam im Anschlag das wir den Blick sehen können ; ))

    Ich hoffe meine Karte ist auch schon da, ist am Montag auf die Reise gegangen!
    Von Dawanda...hihi

    Die Post fängst Du dann vorher ab oder?
    Sie bekommts dann direkt zum Geburtstag?!

    Meine Nichte wird übrigens am 26.06. 11 Jahre alt ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin! Schön, das alles angekommen ist. Da wird sich deine Tochter bestimmt ganz schön freuen, was ;-) Wird bestimmt noch mehr kommen!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Meine Karte ist seit gestern auf Reisen ;O)) Ich hoffe sie gefällt deiner Tochter ;O))

    Schön dass du hier weiter machst!!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  13. Oh Schreck! Was ist denn hier passiert?? Du schließt Deinen Blog?? Schade!!! Kann es jetzt vom lesen der letzten Posts halbwegs nachvollziehen ...

    Wir haben heute 'Kartenbastelnachmittag' :o)

    Die Mail mit unserer Anschrift habe ich am 18. losgeschickt - ist die vielleicht bei den Spams gelandet? Wenn ja, unsere Anschrift findest du im Blog-Impressum (gaaaanz unten) oder auf unserer Hundepage unter Kontakt.

    Herzliche Grüße, lasst Euch den Geburtstag nicht vermiesen und hoffentlich geht auch Dein Blog weiter,
    Melanie

    AntwortenLöschen