Samstag, 20. Juni 2009

Ich hoffe....

Das noch gaaaanz viele Lust haben, bei der Aktion samt Verlosung mit zu machen! Bei vielen klappt der Link augrund der Löschung nicht mehr, sorry.

Aber vielleicht ändert ihr den Link.

Macht weiter fleißig mit, das würde mich jetzt und Julia an ihrem Geburtstag freuen!!!!

Und nochmal danke und drück, für die vielen lieben Kommentare. Ich hatte durch dieses Ganze durcheinander, einen wundervollen Kontakt, zu einer sehr lieben Person, darüber möchte ich demnächst berichten.

Karin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,
    mein Kärtchen sollte heute bei euch ankommen, spätestens am Montag. *g*
    Hoffentlich kommt noch gaaaanz viel Post für deine Tochter. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin! Wie schön, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Ich hoffe, Julia hat meiner Karten erhalten??? Ich habe den Link auf meiner Seite schon geändert. Wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles und erholsames Wochenende und sende dir allerliebste Grüße!!!
    Annalein

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karin!

    Bei Mama funktioniert der Link noch wunderbar und ne Mail hab ich auch schon für Julia geschickt. Ist sie angekommen?

    Ich wünsch dir und deiner Familie ein tolles Wochenende.

    Dein Felix

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Karin!

    Mama sagt, in meinem Blog funktioniert der Link wunderbar und ne Mail haben wir auch schon für Julia geschrieben. Ist sie gut angekommen?

    Ich wünsch dir und deiner Familie ein tolles Wochenende.

    Dein Felix

    AntwortenLöschen
  5. hallo karin
    deine mail habe ich bekommen, danke.

    http://diestrickinsel.blogspot.com/
    und verlinken darfste mich auch :-))

    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    Ich find es super, das du nicht aufgegeben hast.
    Die Karten gehen Montag raus!!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. unsere Karten müßten schon da sein, schön das du weitermachst!!!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Hööööööööööööö??????????? Wasn hier los???????

    Bekommste natürlich mail und deine Adresse habe ich leider nicht mehr aufschreiben können, würde auch noch gerne eine schicken....

    lg Moni...
    Kopf hoch, das net kann nu mal auch ganz böse sein...hat auch mich mal erwischt!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    ich habe letzte Woche gleich einen lieben Umschlag mit Äpfeln zur Post gebracht. Ich hoffe, er ist angekommen. Ich finde, es ist eine tolle und sehr liebe Aktion. Lass dir von niemandem etwas anderes einreden!

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    da hab ich endlich eine Karte gefunden und nun ist der Blog weg. Dank Google hab ich dich wieder gefunden. Ich habe zwar keine Ahnung was genau passiert ist, aber deine Idee ist so schön und persönlich für deine kleine, lass dich nicht von "irgendwelchen Besserwissern" abhalten. Ich habe leider keinen Blog würde aber trotzdem gerne eine Karte schicken. Auch wenn du mich nicht kennst fände ich es nett wenn ich die Karte schicken dürfte
    LIebe Grüße
    Melamari bylumaddweb.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    schön, daß du dich entschlossen hast, weiterzumachen. Ich finde, es ist eine zauberhafte Idee. Ich wünsche deiner Tochter einen unvergessenen Geburtstag und ich hoffe doch, daß wir darüber hier etwas lesen dürfen.
    Meine Karte ist auch unterwegs.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ich freue mich, daß du weitermachst. Deine Tochter wird sicherlich einen unvergesslichen Geburtstag erleben. Wow, bin schon ganz neugierig wie sie reagiert. Ich finde die Idee einfach nur zauberhaft.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Och nö, ich hatte doch soo eine schöne Idee für die Karte. Was hatten die alten Nörgelschnepfen schon wieder zu mosern. Im Prinzip hat doch fast jede ihre Adresse im Netz. Leute die glauben das sie anonym mit Blog sein können sind Träumer

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn klasse. Zudem ist es supi, endlich mal eine Bloggerin aus Bayern gefunden zu haben. Die Idee mit den Karten finde ich megaklasse

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,

    Unsere zwei Karten sind unterwegs. Ich bin ja so gespannt, was Julia sagt!

    LG,
    Sabine mit Frida

    P.S. Nörgelschnepfen gefällt mir ausgesprochen gut....

    AntwortenLöschen