Donnerstag, 18. Juni 2009

Also nochmal....

Für alle die sooooo lieb kommentiert haben, und Karten schicken wollen. Ich lass mir das jetzt nicht versauen!!!! Und Julia soll ihr Bad in Karten haben.

Ich will jetzt nicht sagen, dass das nicht gefährlich sein kann, so offen im Net zu sein. Natürlich!!!!

Wollte die Adresse nach Ablauf der Verlosung löschen, aber jetzt gut.

Es gibt eine Lösung!!!

Jeder der mit machen will, und Julia zum Geburtstag gratulieren will, und ein "alle Sinne Paket" gewinnen will (Wert mind. 50 Euro), der schreibt jetzt einfach an meine Mail Adresse einen Geburtstagsgruß, mit Namen seines Blogs, ich druck die dann aus.

Also:

1. Geburtstagsmail bis zum 27.06. an kringholz@gmx.de. für Julia.

2. Verlinken nicht vergessen!!

3. WEITERSAGEN!!! Egal ob Nachbar, Omi, Kindergartengruppe, egal wer. Bitte dann eure Adresse angeben und Den blog der euch auf die Verlosung aufmerksam gemacht hat. Ihr bekommt dann auch eine kleine Aufmerksamkeit wenn eure Mail/Karte gezogen wird. Der Blog den ihr vermerkt der macht dann beim" alle Sinne Paket mit"


Also jeh mehr ihr Werbung macht, umso größer werden die Gewinnchancen, denn jede Mail oder Karte macht mit, begeistert ih 10 Leute Julia zu schreiben, und steht eurer Blogname drauf, macht ihr mit 10 Mails/Karten mit!!!!

In das Paket packe ich Stoffe, Papiere, etwas Tilda, ein wenig Green Gate, Bänder, Borten, Süßes, was zum Pflegen und verwöhnen. Der Gewinner darf mich dann auch noch etwas inspirieren, denn ich möchte dann für alle Familienmitglieder was hinein packen!!!!


Dann noch vielen lieben Dank, für die lieben Kommentare und Mails!!!!

Ich möchte gerne weiter machen, die alten Post's sind jetzt halt weg, aber mir geht ja der Schreibstoff nicht aus,lächel....

Ich wollte halt nicht ein "verschlossener Blog" sein.

Ich bin auch für jegliche Kritik offen, aber dann bitte nicht immer anonym und mal so von der Seite.!!!!!

Über das heute alles , werde ich demnächst gerne mal nen Post schreiben, aber jetzt geht es mir um Julia und ihren Geburtstag!!!!

Wie gesagt, ich würde mir wünschen, dass sie in Karten/Mails badet!!!!


Ich drück euch

Karin

Ps. Wer schon Karten besorgt hat, schreibt mir, ich lass euch dann durchleuchten, lächel...... Nee, Blogs die ich kenne kein Prob, dann geb ich euch die Addi.

Kommentare:

  1. Hallo Karin!

    Eigentlich wollte die Mama morgen mit mir eine Karte für Julia kaufen gehen und sie dann gleich mit mir schreiben und losschicken. Aber so schicken wir Julia halt eine E-Mail zu ihrem Geburtstag.

    Schade, dass du deinen Blog hast löschen müssen, weil es doofe Leute gibt. Da waren so tolle Bilder drin und die Mama ist doch nicht so kreativ wie du oder die Britta z. B.

    Aber wenn ich darf, dann guck ich trotzdem immer mal wieder zu dir rein.

    Ganz doll liebe Grüße
    Dein Felix

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön das du bleibst und darfst mich auch gerne verlinken.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  3. männo, da habe ich dich heute erst entdeckt, tolle tildas gesehen und gleich eine karte losgeschickt und jetzt das. ich dachte, ich seh nicht recht. muss jetzt den link zu deinem eintrag korrigieren. diese anonymen besserwisser sind wirklich zum k. jedes blog, jede website muss nach deutscher rechtsprechung ein impressum mit vollständiger echter adresse haben. es sei denn, man ist NULL kommerziell, verlinkt also nie zu irgendwelchen firmen etc. so ein blödsinn von diesen nicht-wissern. ob du deine adresse jetzt irgendwo seitlich oder in der tiefe deines blogs stehen hast oder zeitweise vorne, WAS SOLLS!!!!! klar, da werden bestimmt gleich die mörder und schänder bei euch vorbei schauen! tja, leben ist immer lebensgefährlich und ich bin fest davon überzeugt, dass freude, gute laune und tolle ausstrahlung der beste schutz ist. lass dich nicht entmutigen und einschüchtern von so feigen anony-monstern. mein mann hat auch schon so seine erfahrungen machen müssen und hat dazu auch seine sichtweise journalistisch beschrieben: http://irland-erleben.blogspot.com/2009/05/das-internet-die-anonymitat-die.html ganz liebe grüße von der grünen insel eliane

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt - und wünsche dir viel Erfolg :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Umso mehr schreib ich ne liebe Karte, und dann wünsch ich dir künftig alles gute!!

    Gruss graval

    lass dich nicht von irgendwelchen idioten unterkriegen!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta :o)

    Ja! Was denkst du, wie sehr ich mich gerade freue, dass du dich von diesen missgünstigen, feigen Leuten doch nicht hast unterkriegen lassen.

    Wichtiger als deren Geschwafel und das was die meinen und denken und von sich geben *würg* ist nämlich das, was du für deine Julia für am besten hältst!

    Wir sind gute Mamas, auch wenn wir unsere Kinder nicht mit Zeit ersticken können. Die Zeit, die wir für unsere Kinder haben, ist nämlich noch kostbar!

    Schade, dass ich mich mit einer Karte nicht mehr beteiligen kann, aber eine schöne Mail soll Julia auf alle Fälle bekommen.

    Und jetzt poste ich deinen Post noch rasch auf meinen Blogs, damit noch ganz, ganz viele weitere Mails eintrudeln können!

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Nicht kapitulieren! Ich komme wieder.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Karin,

    schön, dass eine Lösung gefunden wurde...

    Alles Liebe für Euch

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich ja toll das du eine Lösung gefunden hast und sich Julia doch über Post freuen kann, wenn auch Elektronischer
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  10. Ich schick Deiner Süßen trotzdem eine Karte, sollen diese ANONYMEN Quälgeister sich doch Sorgen um Ihre eigenen Angelegenheiten machen und anderen Leuten, die sich den Ars... für eine tolle Idee aufrei... nicht den Spaß verderben!! Ich halte Dich für eine tolle Mum, die Ihrer Tochter einen unvergesslichen Geburtstag bereiten wollte und dafür hast Du meine volle Unterstützung!!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, zwei Tage nicht geguckt und schon ist was Blödes passiert.....
    Sei so lieb und lass Dich nicht auf Annonyme Quatscher ein....
    Das manche Leute auch immer so viel Zeit haben um anderen den Tag zu versauen! Erstaunlich.
    Die Idee ist gut, Dein Töchterchen wird sich freuen, der Blog bleibt und die Welt ist doch auch nicht nur voller Perverser....
    Basta!
    Das nächste Mal gibst Du halt die Angaben auf Anrage raus und schon sind die doofen Schwarzmaler wieder glücklich!!!! :-)
    Aber Du wirst sehen, solche Leute finden dann wieder etwas anders :-)
    Dicken Knutscher für Dich!!!!
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Herrje, ,müssen denn immer irgendwelche kranke Köppe anderen die Freude verderben?
    Ich weiß zwar nicht, was genau passiert ist, aber es tut mir leid für diese schöne Idee!
    Zum Glück konnte ich meine Karte gestern noch einwerfen :o))
    Viele liebe Grüße
    Conny

    PS.: Muß jetzt schnell den Link korrigieren ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Nochmal PS.: Habe jetzt den Post vorher nochmal gelesen (blicke jetzt ein wenig besser durch) und ich möchte Dich auch ermuntern, wegen unschönen Kommentaren Deinen Blog nicht zu schließen...wäre echt schade!
    Du hast ja schon den Aktions-Post gelöscht, das genügt doch...die Welt dreht sich weiter und wir werden immer netten, lieben, blöden, unfreundlichen, neidischen, bösen, besserwisserischen usw. Menschen begegnen..auch im WWW. Den Blog zu löschen, macht Dich nicht glücklich, uns macht's traurig und die Nörgler hören deshalb nicht auf, zu nörgeln!

    Alles Liebe + Öhrchen steif halten
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Bitte schliesse den Blog nicht...manche Leute haben einfach nichts besseres zu tun..denke einfach an das Lied von den Ärzten.
    Ich hab schon ne schicke KArte gekauft...und die geht auch auf alle Fälle auf Reisen. Finde die Aktion klasse!!Und mal ehrlich die erste die ihre Adresse öffentlich macht bist du auch nicht also sollen die anderen mal die Füsse still halten. Ärgere dich nicht!!

    Grüße
    jo

    AntwortenLöschen
  15. Also ich habe ja die Adresse - Es gibt also bestimmt Post von mir!
    Und lass dich nicht unterkriegen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  16. Oh, nun hab ich mal 2 Tage nicht geschaut und jetzt ist der Blog fast weg? Es tut mir sehr Leid, dass Du beschlossen hast, alle Blog-Einträge zu löschen...
    Schade, ich hatte hübsche Karten gekauft aber nun bekommt Töchterchen einen elektronischen Gruß von mir.
    Lasst Euch nicht unterkriegen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Mausi, lass dich nicht unterkriegen von Mißmachern... es gibt auch noch andere Blogger, die dir gerne helfen.
    Lass dich nicht unterkriegen. meine Karte wandert heute noch zur Post, denn eine Karte ist tausendmal schöner als der elektronische Gruß.
    Verlinkt biste auch schon
    Bussi
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    das finde ich ja jetzt blöd, habe ich die Adresse nicht gleich aufgeschrieben und nun hast du sie gelöscht???? Könntest du sie mir bitte per Mail schicken????? Ich möchte doch so gern eine richtige Karte mit der Post schicken. Verrätst du mir noch, was deine Tochter mag, Diddl oder ähnliches, damit ich ein hübsches Kartenmotiv wählen kann????
    Danke und du kannst dich drauf verlassen, ich benutze die Adresse nur für die Karte!!!
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, noch mal ich (Catrin), du wirst doch das Blog nicht wegen der anonymen Kommentare schließen????? Lass dich nicht verrückt machen, auch ich habe im Netz schon so manche Erfahrung sammeln müssen. Denke immer daran: es sind so viele, die dein Blog mögen, da darfst du dir nicht von einer Person Angst machen lassen. Außerdem bin ich der Meinung, es ist allein deine Sache, was du in deinem Blog Preis gibst, solange es deine Familie betrifft.
    Also, nicht ärgern lassen, lass dich lieber knuddeln zum Trost,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch gern noch ein paar Kärtchen loswerden. In meinem Profil gibt es einen Mailbutton.

    AntwortenLöschen
  21. Addi ist da! Post müßte praktisch schon im Kasten liegen!!
    Ich würde so gerne Julia´s Gesicht sehen, wenn sie all die Post bekommt!!
    Tolle Idee von Dir :)
    Laß dich nicht bange machen!

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen