Donnerstag, 9. Juli 2009

Also....

Hab von den Gewinnern noch ein paar liebe Hinweise zur Person/en bekommen. Weil ich ja schon alles so packen will, dass für jeden etwas dabei ist!

Also Gina du bekommst ein paar Stempel, Hefte und Papiere und was mir noch so in die Finger kommt. Die Nähbücher und Stoffe verteile ich auf Paket zwei und drei für Andrea und Karla.

Für die Kiddys wird noch was mit hinein gepackt, und für die Chefs des Hauses weiß ich auch schon was....

Es ist wirklich oft schöner etwas zu verschenken, als etwas geschenkt zu bekommen, ich hab auf alle Fälle meinen Spaß.

Und Gina, ich schick dir das Bild, von deiner schönen Karte.....

Und dann komme ich hoffentlich bald zur Post, weil ich ja noch was für andere liebe Menschen im Blogland auf die Reise schicken will...... Hier liegen schon insgesamt 5 Päckchen und Pakete rum....

Drück euch alle

Karin

7 Kommentare:

  1. DANKE DU BIST EIN SCHATZ! Ich freu mich sooo sehr daß ICH mal was gewonnen hab...Omma meinte nach meinem Freudentanz nur "Du hast doch schon den ganzen Keller voll von Bastelkram!" *gg* Recht hatt se ..aaaber ICH HAB DOCH GEWONNEN!!! *tanz*
    DANKE KARIN! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen !!
    das wird ja echt ein super toller Gewinn!
    Du möchtest noch mehr Über uns wissen??
    Also, Peter (mein Mann) Fußballverrückt!
    Ich bin Nähverrücktund liebe lakritze!
    Joline (8) ist rosa verrückt und liebt Herzen
    Felix (12) ist Schalke verrückt und liebt alles was blau ist!
    Wie du siehst , alle irgenwie verrückt ich hoffe das reicht dir an Info´s über uns....grins.....
    Wir sind mega gespannt und freuen uns riesig über den Gewinn!!
    Grüße an deine lieben!!
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    natürlich der der "große" Schalke 04....lach.....
    und klar , Schule ist immer gut!....grins...!
    gerne geb ich dir mal meine mail Adr.
    Chaosecke1971@googlemail.com
    ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Na du machst dir ja Mühe. Ich habe zwar nix gewonnen, aber ich staune trotzdem.
    :-))))


    ggglg von anne

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt verrückt, Karin ;-)))

    und ich danke Dir vorab... einfach für die Freude gewonnen zu haben... und für den netten Kontakt...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also, Pakete sind morgen unterwegs!!! Was ich gefunden habe, wurde rein gepackt, aber leider konte ich nicht mehr Zeit zum suchen aufbringen, ich hoffe es gefällt euch trotzdem???

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    Deine Überraschungen sind eingetroffen... vielen herzlichen Dank...

    für die wunder-wunder-schönen Dinge...

    Euch alles Liebe und Gute noch...

    Herzlichst

    Andrea

    AntwortenLöschen