Donnerstag, 16. Juli 2009

So...

Päckchen auf die Reise geschickt, wirklich versucht, für jeden etwas hinein zu packen, bis die Päckchen zu platzen drohten.....

Leider nicht mehr Zeit gehabt noch spezieller auf die Hinweise eingehen zu können, sorry;((((

Es muss jetzt erst mal irgendwie Ruhe ein kehren, wieder etwas Normalität. Irgendwann schwinden doch tatsächlich auch mal einer Mutti die Kräfte.......

Ich drück euch... und freu mich immer etwas über und von euch zu lesen!!!!

Eure Karin

Kommentare:

  1. Ich glaube das ist fuer jeden verstaendlich.

    Weiterhin alles Gute fuer die Maus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das ist doch nur verständlich, dass auch dir mal die Kräfte ausgehen.
    Versuch dich ein wenig auszuruhen und Kraft zu tanken. Ich weis, das ist leichter gesagt, als getan...
    Alles Liebe,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. oh liebste Karin...
    ich wünsche euch ganz viel Kraft, daß ganze einigermaßen zu überstehen und zu verarbeiten... gönnt euch genügend Pausen dabei und bedenkt, daß es auch manchmal einen kleinen Schritt rückwärts gehen kann... bevor es wieder einen großen nach vorne geht!!
    Ich drück euch alle ganz fest und schicke deiner Tochter alles Gute...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz oft ist es doch so, wenn der erste Schock überwunden ist klappt man nervlich zusammen. Ich kann Dich gut verstehen - gönn Dir Pausen wann immer es möglich wird damit Du Kraft hast für Deine Kleine!

    Weiterhin gute Besserung und Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit,
    ich drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    wollte mal wieder "HALLO" sagen und hoffe, dass es dir gut geht. Leider bin ich in der letzten Zeit nich wirklich zum bloggen gekommen, dafür freu ich mich jetzt umso mehr zu sehen, dass du blog-technisch gut beschäftigt bist. Sag mal, haste eigentlich dein Dawandalädchen eröffent???
    Ganz liebe Grüße, Britta =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin
    Toll,das Du trotz des Unfalls die ganze Mühe auf Dich genommen hast,den Gewinnerinnen ein schönes Päckchen zu packen.
    Das Deine Tochter so schwer verletzt wurde,tut mir sehr,sehr leid.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin! Ich warte mit Spannung auf Dein Paket und vielen dank, daß DU es umgemodelt hast!
    Wie gehts Dir und Deinen Lieben? ISt mittlerweile Ruhe eingekehrt? Knuddelz GINA

    AntwortenLöschen
  8. *aaaaaah-kreisch* Kaaaarin!
    Du bist der absolute Ober-kacher!!!Dein Paket hat meine Laune so dermaßen um 100 % gesteigert! DANKE DANKE DANKE! Ich knuddel Dich ganz dolle! DU hast sooo dermaßen mein Geschmack getroffen! Bin voll von den Socken und muß alle nochmal in Ruhe anschauen und dann natürlich bloggen!Ich freu mich riesig! DANKE! Die Sachen sind so toll!!
    Bitte mail mir noch das Foto der Karte DANKE!

    Bussi GINA

    AntwortenLöschen
  9. hallo Karin,
    gerade eben kam der Paketdienst mit deinem Päckchen unterm Arm.
    Joline und ich sind total begeistert, soooooo tolle sachen!
    Vielen lieben Dank dafür!
    werd ich gleich in mein Blöggchen setzen!!
    Lass dich drücken ,
    liebe Grüße auch an deine Family
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe karin,

    besten dank für deine lieben geburtstagswünsche!
    ich hoffe, es geht euch so einigermaßen ...

    hast du meine e-mail inklusive adresse schon erhalten?

    glg anita

    AntwortenLöschen
  11. Überraschung in meinem Blog für dich!!

    Liebe Grüße
    Felix

    AntwortenLöschen
  12. liebe karin,

    sei ganz fest gedrückt,
    schwester des herzens.
    was ich dir wünsche, ist so vieles.
    einfach: das allerallerbeste und liebste, dass es gibt auf dieser welt!

    anita

    AntwortenLöschen