Dienstag, 28. Juli 2009

Ich hab einen Award bekommen....




....ganz rot werd....

Und dann auch noch von einem gaaaaanz süßen Schatz!!!!

Lieber Felix, ich danke dir von ganzem Herzen, du hast mir eine riesen Freude bereitet!!!!

In dem ganze durcheinander, hab ich ganz vergessen, dass ich dich ja noch mit einem Päckchen bedenken wollte, weil du ja der Jüngste Teilnehmer an meiner Verlosung warst. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest, damit du mir sagen kannst, was du denn so alles gerne magst!!!!

Der Award steht für Dinge, die ich hier bei mir garnicht vermutet hätte, freudig grins!!!!

Dieser Award wird vergeben für:

  • Ansporn für den eigenen Blog
  • bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
  • gefüllt mit vielen Informationen
  • hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
  • dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.


Setz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen! Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !

Also einmal an Moni, dann MUSS sie auch mal wieder bloggen, grins!!!

Dann noch an Pati weil ihr Blog alles hat was den Award ausmacht.

Und dann an Bernadette weil ich seit ihr auch Baumkuchenfan bin!!!

Jetzt noch Julia, weil ich sie richtig mag und sie mir ihre Süße zum ausprobieren meinen "Nähkünste" immer ganz geduldig "ausleiht"

Und dann noch Anita.
, Schwester im Herzen, ich drück dich!!!

Kommentare:

  1. Ja dann, herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!

    Das find ich ja toll, dass du dich so sehr freust.
    Ich denke, dein Blog verdient den Award, weil er einfach toll ist.
    Hoffentlich denkst du nicht, dass ich deinen Blog nur ausgewählt hab, weil du mir ein Päckchen versprochen hast. Das stimmt nicht!!!

    Du hast gefragt, was ich gern mag. Also ich finde Bälle toll und Bilderbücher und die ganz dicken Malstifte. Musik ist klasse - ganz egal, was - solange es Krach macht *grins*.

    Wie geht es euch denn mittlerweile in all dem Durcheinander? Geht es deiner Tochter wieder etwas besser?

    Ganz dolle dicke Grüße
    Klein-Felix

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lieb Karin, ich danke Dir :) *knicks*

    AntwortenLöschen
  4. liebe karin, nach längerer zeit schaue ich mal wieder bei euch rein, hatte von dem unfall mitbekommen, dachte an gebrochenes bein oder so, aber verbrennungen 3. oder 4. grades in gesicht und auf der brust ist ja ein alptraum. wenn du einen tipp gegen narben benötigst, schreibe mir doch eine e-mail, in der aromatherpaie kennen wir ein (nicht duftendes) öl, dass in vielen klinischen beobachtungen sehr gut bei narben, auch bei wulstigen keloid-narben hilft, dazu ein paar fein duftende öle, die die regeneration der obersten hautschichten fördern und auch eventueller verkeimung vorbeugen. narben im oberen körperbereich sind ja für mädchen besonders schlimm zu ertragen. als ob du es geahnt hast und wir deinem kind mit unseren postkarten wenigsten ein winziges bisschen gute gedanken schicken konnten. bleib stark! eliane aus irland

    AntwortenLöschen
  5. Jipiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee viiiiiiiiiiiiielen Dank Süße *knutsch* warte ab...seit längerem wartet auch was auf Dich *kicher* vergesse es aber immer in meinen Beiträgen zu erwähnen.....bzw. waren es die letzten 2....
    hoffe ich schaffe es die Tage mal einen neuen Beitrag zu machen.....

    wie geht es Euch den nu????
    Bücher schicke ich auch nächste Woche los....verschiebe es und verschiebe es, dann hatte ich eine Schachtel und Jasmin machte sie mir kaputt....möchte ja noch was beilegen, aber die doofe MAschine ist kaputt die mir das Zaubern soll *augenroll* hoffe meine Mann repariert mir das heute noch...sonst wird mein schlechtes Gewissen noch zu groß!

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hey Karin!

    Schau mal auf meinen Blog da gibts was für Dich!
    Schönes WE wünscht Gina 8)
    PS: Denkst bitte noch ans Foto der KArte per mail! Dankeeeee!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Gibts dich noch ;-) Lasse dir liebe Wochenend-Grüße hier! Anna

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir ist es aber auch bedrohlich ruhig. Ich hoffe Euch gehts allen gut?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    soooo lange habe ich schon nichts mehr von Euch gelesen...

    Ich hoffe wirklich, Euch allen geht es gut...

    denn ich muss öfters an Euch in der letzten Zeit denken...

    die herzlichsten Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karin!

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wo bist du denn? Räusper - ich glänze ja auch schon lange mit Abwesenheit (soll sich aber wieder ändern), aber ich weiß ja, dass es mir gut geht ;)
    Wie geht es dir???
    Danke für den Award, allerdings habe ich beschlossen, keine Awards mehr in meinen Blog zu stellen- Ich freu mich aber trotzdem!
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße..guckste auf meinen blog....etwas für dich wartet da *zwinker*

    Meld dich mal wieder....möchte mal wieder was von dir sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oder kommste gar nicht mehr zum nähen????

    Ach fals ich es wieder vergesse, wie sieht es den mit den Tildahaaren aus???
    Wenn das noch geht, sag bescheid was du bekommst, ich überweise und dann schickste sie mir halt...wäre klasse wenn das noch ginge...oder haste sie schon selber verbraucht *g*????????

    ganz leibe grüsse aus Töging

    AntwortenLöschen