Mittwoch, 4. November 2009

Lebenszeichen...

Es gibt mich noch.......

Lang ist es her, dass ich gepostet habe. Vieles ist passiert und ich musste und muss noch immer ordnen. Der Unfall von klein Johanna war ein Schock für uns alle, aber jetzt ist alles gut.

Sie ist ein Wirbelwind und das hält mich ziemlich auf trab. Kurze Nächte , lange Tage, daran muss ich mich erst wieder gewöhnen, dass fällt mir nicht immer leicht. Die Zeit vergeht so unheimlich schnell, vieles will man tun, muss man erledigen und manches bleibt einfach auf der Strecke.

Ich war natürlich immer auf euren Blogs, aber "leise". Die "stumme" Zeit war nötig. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Heute hat mich ein wundervoller Award erreicht, ich war zu Träne gerührt. Danke dir Süße!!! Tilda Haare sind hier, zwei Farben fehlen noch, schick sie dir gewiss!!!!



Fotos hab ich nicht so viele gemacht, aber genäht hab ich schon manchmal. Werd das eine oder andere Bild gewiss noch einstellen. Brauch doch eure Meinungen.

Ich drück euch ganz fest und danke euch von Herzen, dass ihr immer für mich da gewesen seid.

Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin! Wie schön, wieder von dir zu lesen! und vor allem: Wie schön, dass es euch allen besser geht!!!
    Ich lasse dir liebe Grüße hier und freue mich auf deine Fotos! Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich aber froh, das alles wieder gut ist...!

    Ich freue mich schon auf Neues von Dir. Und herzlichen Glückwunsch natürlich zu Deinem Award, den hast Du Dir verdient.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von dir zu lesen :)
    Drück dich aus der Ferne und wünsch dir was!

    AntwortenLöschen
  4. Wasser in den Augen hab *schluck* ich denke so oft am Tag an Dich....meine Freude in meinem neuen Zimmer mit.....weißt schon *zwinker* läßt nicht nach...hoffe das wir uns bald mal wieder treffen können!

    Und zeig mal Bilder....will unbedingt sehen
    schön das ihr euch vom Unfall erholt habt!

    ganz liebe Grüsse von Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    schön dass du wieder da bist. Private Sachen haben natürlich Vorrang. Ich hoffe der kleinen Johanna geht es richtig gut. Ich freue mich auf deine Postings und herzlichen Glückwunsch zum Award. Siehst du, man hat dich nicht vergessen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. liebe karin,

    verzeih, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
    gleich vorweg: aller-aller-herzlichsten dank für dein "überlebenspaket" - ich war so platt, bin's irgendwie noch immer.
    dass du die zeit gefunden hast, SO VIELES UND SCHÖNES in dunklen düsteren tagen, die sicherlich alles von dir abverlangten, zu zaubern. DANKE!
    ich frage mich stets, wann ich die zeit dafür finde, darüber zu posten. denn, dass unsere verbindung durch das scheinbar anonyme internetzen solche früchte trägt, ist sooo gut.

    ich hoffe, du kannst dich noch etwas in geduld üben mit den meinigen. die häkelblüten sind fast fertig, und dann ist da an manchem abend noch etwas entstanden, womit du hoffentlich auch viel freude haben wirst.

    ich denke oft an dich, und das leben, das du wohl führst und bald führen wirst.
    und dass du endlich wieder ein paar zeilen in deinen blog schreibst, erfüllt mich mit erleichterung.

    und nein, ich schreib' jetzt nichts von "bis bald", denn das leben spielt ja oft richtig ordentliche stückerln, lieber ...

    du bist in meinem herzen, karin.
    das sagt dir
    anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin - Hallo!

    Es ist schön, von dir zu lesen und zu hören, dass es Johanna besser geht und dir damit auch.

    Sei dir sicher, dass ich oft an euch alle gedacht habe.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Felix-Mama

    AntwortenLöschen