Dienstag, 10. November 2009

Heute mal was zum hören.........

Für mich gibts kaum was schöneres, natürlich neben meiner Familie, als zu singen.
Besonders schön find ich es, wenn wir als Band schon in der Kirche "trällern" dürfen. Die Akustik der Klang die Atmosphäre...... immer so grandios!!!!!!!!

Da haben wir kurz vor der Trauung geprobt

Einfach aufs Bild klicken........Viel Spaß!!!




Kommentare:

  1. Ich habe es mir gerade angehört und es ist wirklich super super schön! Da geht mein Herz auf ;-)
    liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sooo schön an!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. *seufz*....soooooo eine schöne Stimme hast du haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer...glaubt man gar nicht das bei dem bayrischen Kehlchen so was schönes rauskommen kann !!!!!!!!!!!!!!! Boa bin so begeistert....
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Es ist so schön, wenn jemand gut singen kann.

    "Oh happy day" wurde bei meiner Hochzeit auch gespielt. Ich mag das Lied so gerne und an welchem Tag könnte es wohl besser passen, als an dem der Hochzeit?

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen