Dienstag, 22. Dezember 2009

No Chance...


....ich kann machen, was ich will, ich komm nicht am Weihnachtsstress vorbei.... Grummel!!!

Vielleicht brauch ich das aber auch?!

Dennoch soviel Zeit muss sein...

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!

Ich wünsch euch alles was ihr euch wünscht.

Ein Vorsatz fürs Neue hab ich schon!!!

Endlich wieder mehr BLOGGEN!!!!!!!!

Ich drück euch ganz fest und innig

Eure Karin

Kommentare:

  1. Wünschen wir dir auch liebe Karin! Und wir freuen uns schon, wenn wir dich wieder öfter lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir gehts ähnlich, die letzten beiden Tage erwischt es mich doch immer wieder!

    Eine wundervolle Idee übrigens mit den Kerzen & Kugeln im großen Glas.

    Auch Dir ein feines FEst, Grüße sind bei mir im Blog.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kari9n,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie erholsame Feiertage und einen guten Start für das Jahr 2010.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen