Mittwoch, 6. Januar 2010

Wir sind alle......

gut rübergesegelt ins Jahr 2010.

Da ich an diesem Tag fast immer arbeiten muss/darf ist die Familie immer etwas auseinander gerissen. Nicht immer schön, aber iss wies iss!!!

Mir fehlt das nähen. Das kleines Alphatierchen hält uns alle auf trab und da sie mich zu ihrem Kuschel Schmuse Schnuller Ersatz erkoren hat bin ich kaum mal irgendwo länger als 5 Minuten allein.

Die eine oder andere Hose schnell schnell zusammengenäht, mehr geht oft leider nicht. Aber das wird auch wieder besser!!!

Wer könnt denn auf dauer dieser Maus böse sein???




oder dieser???



und schon garnicht der angehenden Mäusedame???



....nur manchmal treiben sie mich in den Wahnsinn!!!

Aber nur manchmal, lächel.......

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Kinder hast Du.. Du bist sicher sehr stolz.. und das man ihnen nicht böse sein kann, das kann ich mir denken.. bei den Blicken ;o)
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen