Mittwoch, 3. Februar 2010

Der Vorsatz....


....fürs neue Jahr lautete ja, mehr zu bloggen....

Aber.....

Ja viiiiiele ABER'S

Aber im Grunde nur gewisse Zeit und Wortlosigkeit. Sehne mich nach grün und wärmere Temperaturen. Winter war noch nie mein Ding.

Bin immer auf euren Blogs nur leise eben, aber ich bin da und lass mich von euren Beiträgen verzaubern, unterhalten und nachdenklich stimmen.....


Wenn klein Jojo könnte wie sie wollte, dann würde sie wohl bloggen ohne Ende lächel..... Natürlich stilsicher mit Hut.....

Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    danke Dir auch für Deine liebe Mail...

    Wie die Zeit dahinrast...

    Genieße sie einfach mit den wichtigsten Menschen in Deinem Leben...

    Deine kleine Süße würde ich mir gerne mal ausborgen... lach... denn meine sind doch schon sooo groß...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja du lebst noch....und die kleine...*grins*
    sag mal arbeitest du auch so viel?????
    Im Frühjahr kommt ihr mal wieder vorbei, gell....da bin ich hoffentlich auch mit der neuen Küche fertig...denke jeden Tag an dich....die Ovi ärgert mich manchmal, aber die Übung macht mich ein bischen schlauen, und ich bekomme schon tolle Rollsäume hin....manchmal hätte ich sie echt zum Fenster rauschmeissen wollen..#

    ganz liebe grüsse von Moni

    AntwortenLöschen