Freitag, 19. Februar 2010

Was war letztes Jahr zwischen....


Februar und August so los??? Ich denk wohl nich so viel,grins.....

Ich sags euch, da muss es ziemlich vielen ziemlich langweilig gewesen sein grins. Nee, ich denke da ist Amor aber volle Kanne ganz mächtig rumgeschwirrt und hat bei mancheinem die Hormone mal so richtig tanzen lassen.



Egal wo ich hinguck, entweder Babybäuche oder geschlüpfte Knöpfchen ohne Ende!!!!

Hier in Niederbayern ist der Babyboom voll im Gange!!! Und lauter süße Prinzessinnen!!!

Da kann ich natürlich nicht anders, da muss ich nähen!!!!! FETT GRINS

Leggins aus der Zwergenverpackung von Farbenmix und kleinergezauberte Christinas von Mamu Design.Herrliche Tilda Stöffchen und ein bisschen Amy Butler, ach das macht Spaß!!!





Und diesesmal war ich klüger. Gleich Foto gemacht, bevor es zur Besitzerin wechselt!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja süss :)
    Will auch so toll nähen können "schnief"
    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilde

    Danke fürs Kompliment, rot werd.....

    Glaub mir, da sind vor Jahren Tonnen Stoff in den Müll gewandert, bis da mal was ansehnliches dabei war. Und wenn ich dir jetzt zeigen würde,wie einfach das ist, sind ja auch nur ein paar Teile, dann würdest das auch so können. Ist echt nix dabei!!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da würde man doch glatt die Zeit gerne zurückdrehen. Die Sachen sind so schön.
    Ich hoffe, wir bekommen noch ganz viel
    von dir zu sehen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. und nicht nur bei euch... hier ist es auch ganz schlimm.

    Liebe Grüsse aus Berlin

    AntwortenLöschen