Donnerstag, 25. Februar 2010

Zur Zeit......


sprühe ich geradezu vor Ideen. Kennt ihr das? Ich möcht soooooo viel machen. Nähen, streichen, umgestalten, Möbel rücken.......

Dann gabs noch so viele schöne Dinge, an denen ich partout nicht vorüberziehen konnte!!!

Ich glaube mein Hang zu Punkten ist nicht zu übersehen.





Schöne Stöffchen...dahin schmelz... und die waren auch suuuuper günstig!!!!








Tolle Bücher!!!!!!!!






Das eine oder andere konnte ich schon in Angriff nehmen



Hab den Schrank von Julia ausgemistet und schwups für Jojo eine Hose gemacht, weitere folgen. Gibt nichts was ich nicht irgendwie noch für irgendetwas gebrauchen kann, grins.....( Das war mal ein Sweatshirt)





Ein paar Kissen für Jojo's schon im Kopf umgestaltetes Zimmer.......





Und jetzt was für euch!!!! Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen.... Habt ihr ihn gefunden???

Wer mir zuerst schreibt, um welchen Fehler es sich handelt, der bekommt ein kleines Päckchen von mir.

Inhalt????

Lasst euch überaschen...............

Ihr könnt das Ganze gerne verlinken!!!!!!!

Kommentare:

  1. Die N´s auf dem Kissen sind verkehrt herum?

    AntwortenLöschen
  2. Lach!!!!!!!

    Post kaum veröffentlich schon steht die Gewinnerin fest!!!!

    Herzlichen Glückwunsch Hilde!!!!!!Schick mir deine Addi !!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Wahnsinn, freu, jubel :)
    Die Stoffe sind ja echt hammer... bei uns ist das immer alles so teuer.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Mist zu spaet, ich haette auch auf die N's getippt.

    Wunderschoene Stoffe die du da gekauft hast.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher das ist die schnellste Verloung im Bloggerland gewesen!!!

    Die meisten Stoffe haben 5,50 gekostet!!!! Und in dem Geschäft gibts noch soooo viele seufz!!!!

    Gib mir mal ein paar Tipps , mit was ich dir so ne Freude machen könnte????

    Was hat deine Süße eigentlich für ne Kleidergröße???

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Prinzesschen hat grad Grösse 68.

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du denn so wunderbare Stöffchen bekommen? Die sind ja klasse!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen