Donnerstag, 25. Februar 2010

Das ging ja...


....ratzfatz!!!!

Hmmmm...Grübel....Denk,denk...... AHHHHHH!!!!!

Ich überleg mir grad, mit welcher Begründung ich jetzt, weil das alles so schnell ging, noch ein Paketchen in Aussicht stellen könnte?????

Ok, wer mir bis zum 10.3 den Besten Grund liefert, warum wieso weshalb ich gerade ihm ein Päckchen schicken sollte, gewinnt....Tätääääää

( verlinken würd mich auch ganz super toll freun, grins......)

Ein Tilda Überraschungs Paket!!!! Und wer mich kennt , weiß, ich bin nicht knausrig!!!

Mit Stöffchen, Bänder, Papiere usw...

Ist das was?!

Eure Karin

Kommentare:

  1. Oh *denk* was schreibe ich nur. Mir geht es momentan supergut, also habe ich keinen "Mitleidsgrund" :)

    Oh doch, ich wollte wieder anfangen zu naehen, aber mein geerbtes Maschinchen war kaputt *schnief* Das geht bald in die Reperatur und wenn ich sie dann Anfang April bekomme haette ich gleich was womit ich anfangen koennte zu naehen. :)

    Ich war ja eigentlich der Meinung, dass ich Tilda nicht mag, aber seit ich diesen supersuessen Tildahasen vor mir sitzen habe juckt es mir in den Fingern ihm noch einen Freund/Freundin dazuzunaehen. :) Oder vielleicht eine Badedame? Mh, mal schauen, was sich als Tildaanfaenger gut naehen laesst :)

    Ganz liebe Gruesse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaaaaaa was sehe ich da....zauberhaft genähtes und so viele Punkte ***

    Und beim gewinnspiel mache ich doch gleich mit:
    Lange überlegen muss ich da nicht!!!!!

    Alsoooooooooooooooo:
    weil ich dich zufällig im Net kennengelernt habe!
    weil ich dich ganz überdimensional nett finde!
    weil Du so hyperextrem hilfsbereit bist!
    weil ich dich schon persönlich kennen lernen durfte!
    weil du mich schon so groß überrascht hast!
    weil ich mich immer wieder über Überraschungen freuen kann!
    weil ich sowieso jeden Tag an Dich denken muss!
    weil nicht genug Bücher habe!
    weil ich nicht genug Bänder habe!
    weil ich nicht genug Stoffe habe!
    weil es wieder mal ein Grund gäbe sich persönlich zu treffen....
    weil Jasmins Schrank auch wieder aufgefüllt werden muss!
    *verschnauf* weil weil weil weil.....
    könnte eeeeeeeewig hier aufzählen....
    möchte aber noch Platz für andere mögliche
    Gewinner lassen *seufz*


    schöööööööööön mal wieder mehr von dir zu lesen!
    ganz liebe Grüsse von Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Traumhaft schön sind deine Sachen, da versuche ich mal mein GLÜCK. Ich kann dir leider keinen genauen Grund nennen, aber ich liebe deine Sachen und deinen Blog. Solltest du mal an der Ostsee in Kühlungsborn sein, bist du immer herzlich willkommen. Mal zum "Plausch"oder "Tausch"...oder einfach nur so. Also bleib wie du bist. Dein "kleiner"Schutzengel soll dich immer begleiten. Liebe Grüße sagt dir Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist so schön ... und ich hab so gar keine Geduld für sowas, deshalb würde ich mich so darüber freuen und weil ich doch ein paar Tage später einen runden Geburtstag habe und ich schon wieder weiß, was Männe und Rest mir schenken wollen (und ich liebe doch Überraschungen und bin seit meiner Kindheit dazu verdonnert, meine eigenen Geschenke zu verpacken "grrrrrrrrr"), oder weil ich Tilda einfach nur schön finde oder einfach nur, weil ich darüber so happy wäre.
    Andere Gründe sind mir einfach nicht eingefallen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    Deine Großzügigkeit durfte ich schon kennenlernen... Ich glaube, Du bist ein Mensch, der sehr viel zu geben hat und das meine ich nicht materiell...

    Da ich mich vom Leben so reichlich beschenkt fühle... möchte ich mich gar nicht hier anstellen...

    eher für eine Blogfreundin, die ich sehr schätze und auch offline kennenlernen durfte...

    Sie ist alleinerziehend und ihre Kinder waren damals bei der Trennung noch sehr klein (1,5 und 3 Jahre alt)... jeder der Kinder hat, weiß wie anstrengend es sein kann und wie froh man ist, wenn der Vater diese Aufgabe mit einem teilt...

    Leider ist das bei ihr nicht der Fall, der Exmann ist nicht sonderlich präsent und so lastet alles 24/7 auf ihren Schultern...

    Dann entwickelte das eine Kind eine Lebensmittelunverträglichkeit...

    Jetzt hat sie erfahren, dass Ihr Zeitvertrag in ihrer Firma nicht verlängert wird und somit steht sie in ein paar Wochen arbeitslos auf der Straße...

    Ich fände, sie würde sich sicher über eine kleine Aufmunterung freuen...

    Wenn Du mehr wissen möchtest, können wir auch gerne noch mal mailen...

    Zu ihrem Schutz möchte ich öffentlich nicht zu viel Preis geben...

    Danke für Deine wundervolle und liebe Idee...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. weil es frühling wird

    und weil deine für c. genähten hosen hier schon für den sommer im haus probegetragen werden - sie passen noch!

    grüße!!!
    j.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin!
    Warum sollte ich ein Päckchen von Dir bekommen?
    Vielleicht, weil ich noch nie eins von dir bekommen habe?
    Oder vielleicht weil ich Tilda sehr liebe?
    Oder vielleicht, weil mein Mann eine Wohnung im Tilda-Look nicht mag, ich mir dafür ein Nähzimmer so einrichten möchte?
    Oder vielleicht, weil ich kurz vor einer Abschlußprüfung stehe und ein bißchen skandinavischen Zuspruch brauche?
    Oder vielleicht, weil ich ganz ganz selten überrascht werde? Meistens muß ich mir meine Geschenke selbst kaufen oder beim Kauf dabei sein.
    Ich glaube, mir würden noch viele Gründe einfallen.
    Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Überraschung bekomme.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll, eine Tilda-Verlosung. Da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)
    Das Kissen mit dem kleinen N-Fehler finde ich übrigens trotzdem wunderschön! Die Kollektion Mittsommerland hatte ich mir auch bestellt, aber ich war sehr entäuscht davon. Ich hab's sogar wieder zurückgeschickt. Dafür ist das neue Tilda-Heft ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    also ich bin kein Kind der vielen Worte,
    aber die 10 ist definitiv meine Glückszahl
    und im März hat auch noch am 12.03 meine Ma Börsday,und sie liebt Tilda.Deshalb möche ich gerne Dein Pakerl gewinnen und Ihr etwas schönes daraus nähen..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich will gerne gewinnen, weil ich so gerne nähen lernen möchte und da käme mir dein Paket gerade recht. :-)
    Das ist jetzt natürlich nichts gegen oben genannte Gründe, aber ich versuche mein Glück trotzdem...
    Ein toller Blog, dich werde ich jetzt auch immer lesen.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo
    Ich bin eben 'so reinzufällig' auf Deinem Blog gelandet.
    Du suchst Gründe, warum Du gerade mir ein Päckchen schicken solltest?
    Da fällt mir so einiges ein :)
    z.B. weil ich gerade Deine 43. Leserin geworden bin, weil ich Überraschungen liebe und weil ich in den letzten Tagen echt fleißig war und viel Schnee geschaufelt habe (Schneebilder darfst Du Dir gerne auf meinem blog anschauen :))
    (das waren jetzt nur 3 von unzähligen Gründen)

    Einen ganz lieben Gruß von Loch Ness sendet Dir
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog aufmerksam geworden und hab ich in Deine tollen Sachen sofort verliebt. Diese Zahnfee Kissen finde ich eine super Idee, leider sind meine Kids aus dem Alter raus, aber selbstgemachtes finden Sie immernoch sehr schön.
    Und Tilda ist mein absoulter Favorit beim Nähen.
    Also schwups spring ich doch gleich mal bei Dir in die Lostrommel und warte gespannt auf die Reaktion von Dir.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ui..kann ich noch schnell mit ins Lostöpfchen hüpfen! Den besten Grund hab ich sicher nicht aber ich liiiiiiebe TILDA-Sachen und das Päckel würde mich vielleicht aus meiner WINTER-Lethargie reißen ;-) und meine NähLUST schleunigst wecken! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Also, wenn ich noch beim Gewinnspiel mitmachen kann, würde ich das sehr, sehr gerne tun, denn meine Nähmaschine braucht mal wieder was zu arbeiten!

    AntwortenLöschen
  15. So eine tolle Verlosung lasse ich mir auch nicht entgehen. Mann, bin ich froh, dass ich dich gerade noch gefunden habe und hüpfe mal gleich in die Lostrommel. Denn ich kann noch gar nicht nähen, möchte es aber unbedingt jetzt lernen, seit ich die schönen Sachen in all den tollen Blogs hier sehe. All diese tollen Stoffe, mit denen man so schöne Sachen zaubern kann. Das will ich unbedingt auch.
    Ich würde mich sooo freuen, bei dir zu gewinnen.
    Und irgendwann kann ich dann vielleicht auch die tollen Häschen aus deinem Blog nachnähen.

    Ganz liebe Grüße von

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich auch noch ganz schnell mit! Du machst so tolle sachen. ich liebe Tilda und würde mich wahnsinnig über das packerl freuen. leider liege ich gerade mit einem virus im bett, so dass ich mich über einen gewinn noch mehr freuen würde! mach doch auch bei meiner verlosung mit. allerliebste grüße, anna

    AntwortenLöschen
  17. hach was soll ich da sagen? weil ich gerne 1 mal glück hätte??!! nach der ganzen traurigen zeit die ich hinter mir habe( mittendrin stecke ) ..oder weil ich es einfach hübsch finde, was du machst!

    lg
    vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Mitmachen würde ich auch gerne, weil ich Tilda so mag und es auch mal wieder ein Ansporn wäre zu Nähen...aber wenn ich die wirklich trifftigen Gründe der Anderen lese, stelle ich mich lieber ganz hinten an. Tolle Verlosung, so oder so!
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    eine so schöne Verlosung. Da lohnt es sich doch glatt mitzumachen. Ich würde mich besonders über den Gewinn freuen, weil ich zwar immer fleißig nähe, aber bis jetzt vor allem Kleidung. Da käme mir ein Tilda-Päckchen gerade recht, um das auch mal auszuprobieren. liebe Grüße Fredi

    AntwortenLöschen
  20. Oh und ich mache doch auch noch so kurz vor Schluss mit....
    Gründe??? Hm,...
    vielleicht, weil nächste Woche meine kleine Maus 2 Jahre alt wird, dann 2 Wochen später ich 31 Jahre alt werde und dann nochmal 2 Wochen später hoffentlich ganz kerngesund und süß unser ganz kleiner Nachwuchs auf die Welt kommt.
    Wenn das nícht eine Menge Anlässe sind?!?!

    Aber vorallem weil ich die Tilda-Sachen einfach sooooo schön finde, würde ich mich freuen, zu gewinnen!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Da mach ich doch glatt mit...warum ich mitmache...ich will mich auch mal anstecken lassen...von diesem schönen Tilda Fieber ;O)Vielleicht hab ich ja Glück *daumen drück*

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  22. Oje - bin ich schon zu spät?
    Wenn nicht, spring ich noch ganz schnell mit rein in den Lostopf. Dann wirds aber eng, denn ich habe nun mittlerweile einen ordentlichen Leibesumfang (108 cm Babybauch!) und das ist auch mein Grund, warum ich mich über das Päckchen so besonders freuen würde: weil ich mit juckenden, spannenden Riesenbauch nur noch ungeduldig die Tage bis zur Geburt zähle und mich ein so schöner Preis bestimmt ablenken kann.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  23. So ein schönes Paket!!!!!! Und weil ich es gerne gewinnen möchte, melde ich mich hier noch schnell zu Wort :-)
    Ich liebe es, Überraschungspakete zu öffnen und mich am Inhalt von ganzem Herzen zu erfreuen.
    Ganz liebe Grüße
    Martina, die Dich auch noch schnell verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin!
    Also, was soll ich sagen....ich habe tatsaechlich noch nie Tilda-Stoffe bzw. Baender verarbeitet und ich weiss gar nicht genau wieso eigentlich nicht. Vielleicht weil es diese in den Stofflaeden in der Umgebung nicht gibt? Mhhh...keine Ahnung! Aber vielleicht ist das gerade der Grund, wieso ich die Richtige fuer das Ueberraschungspaeckchen bin?
    Ich wuerde mich auf jeden Fall sehr darueber freuen...;-)))
    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Moin, moin!
    Da komme ich ja grade noch rechtzeitig (Verlosung läuft noch 1 Std., 15 Min.)...
    Ich würde dieses wundervolle Paket gerne gewinnen, da ich noch ganz am Anfang stehe mit meinen Nähkünsten.
    Am 14.2. habe ich mein Blog eröffnet und bin eher damit beschäftigt, alte Möbel aufzuhübschen.
    Bald aber habe ich keinen Platz mehr in unserem Haus und ich möchte mich wieder an die Nähmaschine (eigentlich ja die meiner Mutter) setzen. Dazu fehlen mir dann die zauberhaften Dinge aus deinem Verlosungspaket...
    Ich hoffe, ich habe Glück ;-)
    Sei herzlich gegrüßt aus dem Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte gewinnen, weil - das ein ganz tolles Paket ist - ich Tilda so toll finde - ich dich als eine ganz ganz tolle Bloggerfreundin gefunden hab - diese Stoffe super für mein Prinzesschen passen würden - ich einfach gewinnen möchte, weil es so schön ist

    AntwortenLöschen
  28. uff gerade noch geschafft was soll ich sagen na ja da ich die letzte bin würde ich sagen die letzte werden die ersten sein hi hi das ist doch ein super grund oder ?
    lg gaby

    AntwortenLöschen