Mittwoch, 8. Juli 2009

And the Winner are....

...ja erst mal die Preise!!!!


Also das ist der Hauptgewinn









Der zweite Preis



und der dritte.....




Ja und jetzt sollte ich ja noch sagen, wer gewonnen hat...

Der erste geht an

Gina von Ginas Welt


Der zweite an

Andrea


und der dritte geht hier hin, zu Jolina in Karlas Chaosecke

Herzlichen Glückwunsch!!!
Meldet euch bei mir, ich will ja noch wissen, wer ihr alle in der Familie seid, damit für jeden noch was mit hinein kommt!!!

Ich hoffe, es gefällt euch, und danke an all die anderen fürs mit machen.

Bis zur nächsten Verlosung.

Bitte seid nicht böse, Julia wollte nicht geknippst werden.

11 Kommentare:

  1. Ohhhh... ich bin gerade sprachlos...

    nichtsahnend lese ich gerade die Einträge in meinem Google Reader...

    und sehe auf einmal meinen Namen...

    kann es gar nicht glauben, dass die Losfee gerade mich unter so vielen Einsendern rausgefischt hat...

    Danke Dir herzlichst...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. so viele sachen? das hätte aber locker noch für einen vierten, fünften, sechsten.... gelangt :)

    aber herzlichen glühstrumpf für die gewinner und immer noch gute besserung an die kleine maus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, das sind ja wunderschöne Preise!
    Du hast tatsächlich nicht zuviel versprochen!!

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude mit all den tollen Dingen!

    Schön, dass Julia Spaß an der ganzen Post hatte!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooooooooh das sind aber tolle Preise. Da muss man ja neidisch werden, dass man nicht gewonnen hat, aber bei so vielen die Glueckwuensche geschrieben haben....

    Glueckwunsch an die Gewinner und nochmal gute besserung an Johanna!

    AntwortenLöschen
  5. wirklcih tolle päckcehn karin! wow! gratulation an die gewinner :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Super schöne Sachen hast Du ausgesucht! Wirklich toll :)
    Da werden sich die Damen sicher sehr freuen.... ;-)
    ...vielleicht habe ich nächstes mal auch Glück ;)
    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und einen schönen Guten Morgen ;)

    super schöne Preise hast Du ausgewählt!

    Sicher freuene sich die Damen darüber sehr...hast Du wirklich liebevoll gewählt alles... :-)

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  8. Iiiiiiich???? ja wahnsinn!
    Joline springt hier gerade um mich rum und freut sich ein Bein aus....grins....
    Wir haben wirklich nicht damit gerechnet , wo doch sooooo viele mitgemacht haben!!
    Du wolltest wissen wer wir sind?
    eine Mama ein Papa eine Joline und ein Felix....grins.....
    Danke nochmal !!!
    Ganz liebe Grüße an deine Familie
    Karla

    hast du meine Adresse??

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin jetzt fast ein bisschen traurig das ich nicht gewonnen habe - gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche der Kleinen weiter gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, hallo Julia! Vielen herzlichen Dank! Ich hab mich so gefreut, daß ich gewonnen hab.. bei dieser supertollen Aktion!Kann es garnicht fassen! Den ersten Platz! Bin immernoch am Quiekenvor Freude! Ich geb mal meine email + dann können wir weiter in Kontakt bleiben,gell? gina.esposito@hotmail.de ...:Nochmals vielen DANK! Ich hab noch nie etwas gewonnen :o) LG GINA

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation an die Gewinner!!

    AntwortenLöschen