Dienstag, 7. Juli 2009

Wieder Zuhause...




......, erst mal Danke, an euch alle, die ihr so liebe Grüße geschickt habt. Johanna geht es besser, und wir werden sehen, ob alles wieder gut wird.

Bei einem Unfall hat Johanna Verbrennungen dritten und vierten Grades im Gesicht und im Brustbereich erlitten. Bitte versteht, dass ich nicht mehr dazu sagen will, da ich niemanden verletzen oder bloß stellen will.

Morgen werde ich versuchen, die Gewinner der Verlosung bekannt zu geben (ich weiß schon wer gewonnen hat!!!)

Julia hat sich übrigens unendlich über eure Karten und Mails gefreut,sie liest immer noch!!! Es waren übrigens 217 an der Zahl, unglaublich..... Leider konnten wir das aber bildtechnisch nicht so festhalten, wie versprochen, wegen des Unfalls.

Und da muss ich nochmal ganz fest Danke sagen!!! Da sonst leider alles schief gelaufen ist, war das für Julia wirklich ein Highlight.

Ich drücke euch!!!

Karin

Kommentare:

  1. Oh. das hört sich gar nicht schön an!
    Weiterhin gute Besserung für Julia und richte ihr liebe Grüße aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch Karin... ich bin so erschüttert... hoffe, Johanna geht es bald wirklich besser...

    Manchmal ist das Leben wirklich eine Achterbahn... umso mehr wünsche ich Euch, dass es ganz schnell wieder aufwärts geht...

    In Gedanken bei Johanna und auch bei Julia... 217 Karten, da hat sie mächtig zu tun...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh gott da shab ich leider nicht mitbekommen...ich wünsche EUCH allen viel kraft und schnelle genesung der kleinen!!!!! ggggglg aus der pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich nicht gut an.... mensch, mensch. Wenigstens konnten wir ihr ihren Geburtstag dann aber noch ein bisschen retten!
    Dann jetzt mal ganze viele gute Besserungs-Grüße an Julia und Euch alles Gute!
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  5. ich denke keiner muss sich schuldig fühlen wenn sowas passiert, es war bestimmt ein unfall. es ist nicht schön aber sowas kann passieren, so schlimm wie es ist.

    ich wünsche dennoch eine unglaublich gute besserung, schnelle genesung, alles gute und einen nachgeholten tollen geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, das hört sich ja böse an. Ich hoffe Julia geht es bald wieder besser. Liebe Grüße an die kleine Maus.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das tut mir echt leid! Gute Besserung an die Kleine! Eine Freundin hatte vor einem Jahr einen ähnlichen Unfall im Chemieunterricht, der geht es jetzt wieder super, man sieht fast nichts mehr. Vielleicht hilft euch das ja!
    Ganz liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du meine Güte, ich drück Euch. Das ist ja furchtbar, ich hoffe es ist nicht zuviel im Gesicht. Ich habe solche Verbrennungen am Bein und die sind nie ganz verheilt. Ich bete für Euch das das gut abheilt und schön wird.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen Johanna von Herzen alles Gute und dass ihre Wunden möglichst rasch heilen und nichts zurück bleibt!

    Herzliche Grüße von
    Celine und Netty

    AntwortenLöschen
  10. Na 217 Karten ist doch toll! Und ich freue mich ganz arg für deine Julia! Das hast du super gemacht.

    Und ich wünsche deiner Kleinen natürlich gute Besserung und hoffe, das alles wieder gut wird! Die Arme!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das hört sich aber wirklich schlimm an! Umso schöner, dass ihr nun wieder zu Hause seid und Julia auf dem Wege der Besserung! Es wird bestimmt alles gut werden. Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung! Liebe Grüße und bin schon gespannt, ob vielleicht ich gewonnen habe ;-)
    Annalein

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    schön das ihr wieder zu Hause seit und gute Besserung weiterhin an deine Tochter und ich hoffe das vieles sich für sie wieder zum besten wendet........wow es freut mich für sie das sie soviele Karten und e-mails bekommen hat.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Johanna weiterhin gute Besserung.

    Na, daß Julia so eine Freude an den vielen Worten hat, freut mich sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. oh Karin,
    das hört sich ja schrecklich an...
    Ich wünsche deiner Julia alles erdenklich Gute, ganz viel Kraft und Stärke...
    Ich denke an euch!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin!

    Ich wünsche deiner Tochter weiterhin gute Besserung und alles erdenklich gute. Die Daumen sind fest gedrückt, dass alles wieder gut wird.

    Euch allen wünsche ich viel Kraft, diese Zeit durchzustehen.

    Alles Liebe für euch
    Uschi

    P.S. 217 Glückwünschkarten sind wirklich der Renner!

    AntwortenLöschen
  16. Ach, Karin...ich drück dich mal fest!!!
    Ich hoffe, ihr habt ein bißchen Ruhe, um die ganze Aufregung zu verdauen. Ich wünsche euch alles Liebe, und dass alles gut verheilt...auch dein Schreck als Mama....
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Na das sind doch mal gute Nachrichten! Ich hoffe das bald alles wieder gut ist bei euch und ihr zeit habt mal tief durchzuatmen!!!
    Der kleinen Maus gute Besserung
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  18. schön dass ihr wieder zu hause seid! klingt furchtbar, mit den verbrennungen. ich drück ganz fest die daumen, dass alles wieder gut wird!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    das hört sich ja wirklich schrecklich an, die arme Kleine. Ich hoffe sehr und drücke ganz fest die Daumen, daß alles wieder gut wird. Mir fehlen ganz ehrlich die Worte ... Die Verlosung ist nun wirklich absolut zweitranging, mach Dir deshalb keinen Kopf.

    Ganz ganz liebe Grüße und gute Besserung an den kleinen Schatz, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Na dann hoffe ich mal dass es Johanna bald wieder besser geht.

    Weiterhin viel Spass beim Lesen fuer Julia.

    Viele Gruesse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich, daß Ihr wieder zuhause seid und daß es Julia wieder etwas besser geht :o)
    Ich wünsche Ihr weiterhin gute Besserung und Euch viel Kraft!
    Schön, daß die vielen Karten und Grüße sie ein wenig trösten konnten nach so einem schlimmen Erlebnis!.

    Alles, alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich das Ihr wieder zu Hause seit und das es der kleinen Maus doch etwas besser geht.Ich wünsche Deiner Kleinen natürlich gute Besserung und hoffe, das alles wieder gut wird!
    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin!
    Ich wünsche deiner Tochter eine schnelle Genesung und euch allen viel Kraft für die nächste Zeit! Ich hoffe sie hat nicht allzu große Schmerzen und die Ärzte können ihr gut helfen!
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  24. Den beiden alles Gute und auch euch viel Kraft!!

    AntwortenLöschen
  25. ich schicke euch ganz liebe besserungswünsche und drück die daumen für eine möglichst schmerzfreie und baldige genesung!

    schön, dass julia sich so über die post gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung!

    und: 217 Karten - sehr cool!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich wünsche Euch alles Gute !!
    Ich hatte auch sehr starke Verbrennungen allerdings an der Schulter und Rücken und kann mir nur zu gut Vorstellen was das für Schmerzen sind!
    Heute nach über 20 Jahren ernnert nur eine Hautverfärbung daran und keine tiefere Narben!
    Ganz , ganz liebe Grüße
    und vorallem viel Geduld und gute Besserng der kleinen Patientin
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  28. *Schock* kann mich den andern nur anschließen!
    habe momentan nicht wirklich Worte...die ich anderes hätte formulieren können...
    drück dich ganz fest..da weiß ich auch noch was fürs Päckchen, bekommste nächste Woche

    gute Besserung der mini Maus und dir viel Kraft

    ganz liebe Grüsse von MOni

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karin,

    schön, dass es Deiner Johanna schon wieder besser geht. Dieser Unfall hört sich ja tatsächlich schrecklich an - ich drücke fest die Daumen, dass bald wieder alles verheilt ist!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Karin,

    ich war so freudig wegen der tollen Kartenaktion und habe die Preise gesehen...wollte nun nur noch mal die Partybilder sehen und dann solch eine Nachricht.... :/ Das ist aber für die ganze Familie schrecklich, Deine arme Kleine Maus und der Geburtstag von Julia.. :( ...ich drücke die Daumen für eine sehr gute Heilung, wirklich....ach man...

    Halt die Ohren steif, ja!!!

    kathy

    AntwortenLöschen
  31. oh, die Ärmste!!! Ich wünsche ihr von Herzen, daß alles wieder gut wird!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hatte Dir gerad ne email geschrieben...aber evtl hast Du die ja wegen der PsychoPädagogin *gg* gelöscht! Ansonsten schau mal bei gmx nach!! Jaaa DAAANKE das Stempel-Scrap-Paket nehme ic lieber! DANKE für Dein Angebot!! *freu noch mehr* LG GINA

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Ich wünsche Johanna von Herzen Gute Besserung und das alles wieder gut wird!

    Für Julia freue ich mich natürlich total über so viel Geburtstagspost!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Oh man, das hört sich übel an! Ich hoffe Johanna hat nicht so viele Schmerzen. Ich wünsche ihr ganz schnell gute Besserung!

    AntwortenLöschen