Montag, 15. März 2010

Die Gewinne gehen...


...nicht aus. Ich bin fasziniert......
Schaut doch mal hier hin bis 30. März


und hier auch noch bis 3. April


Und da auch noch bis 24 März so wundervolle Dinge, übrigens würd ich da glatt einziehen!!!!

3 Kommentare:

  1. liebe Karin!
    Danke für das tolle Päckchen, dass gerade hier für mich abgegeben wurde!!! Es sind alles so schöne Sachen und ich freue mich sehr. Leider ist unterwegs das Weck-Glas kaputt gegangen... Auf die Post kann man sich wirklich nicht verlassen ;-)
    Liebe Grüße, werde nachher noch Fotos einstellen, Annalein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Karin ...

    vielen, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir - ich habe mich sehr gefreut, und wenn Du magst, kannst Du gerne mal zum Stöbern vorbeikommen ... ;)))

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    schön, dass Du an meiner Verlosung teil nimmst, und sie hier gleich verlinkt hast. Ich finde es auch toll, bei Dir noch andere schöne Verlosungen zusehen.
    Deine Handarbeiten gefallen mir sehr, Du kannst wunderbar nähen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen