Mittwoch, 10. März 2010

Jetzt mach ich euch.....


.... noch etwas heiss auf die Verlosung. Mitmachen könnt ihr noch bis heute 17 Uhr!!!

Das Päckchen ist gepackt. Was so alles drin ist???

Tildas Sommer Ideas, Tilda Stöffchen, Tilda Papier, Tilda Bänder, Tilda Haar und dann noch ein wenig Kleinkrams und noch ein paar nicht Tilda Stöffchen.

Da kann man gleich loslegen und das eine oder andere Tilda Schätzchen nähen..... oder was immer ihr wollt!!!!









Viel Glück

Eure Karin

11 Kommentare:

  1. Das sieht echt verlockend aus :)
    Grüße aus Halle an der Saale von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooh, das sind zo zauberhafte Sachen. Da juckt es ja einem richtig in den Fingern...

    AntwortenLöschen
  3. Da versuch ich doch noch schnell mein Glück und hüpf kopfüber in die Lostrommel * platsch*
    ;-))
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch mitmachen, das sind wunderschöne Sachen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ja mitmachen, aber ich hab ja schon das letzte Päckchen bei dir gewonnen :) Die Tilda-Sachen sehen aber auch wirklich toll aus "schnief"

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch noch gerne mitmachen. Bin ich hier in diesem Post richtig? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht so schön aus.
    Tolle Sachen hast du da zusammengestellt.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  8. ooooooh, das sieht ja super aus!!!! ich hab gestern schon mitgemacht und nun drück ich mir ganz doll die daumen ;o))
    lg, julia

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön. tilda ist toll. ich würde auch gerne noch an der verlosung teilnehmen! und auch bei dem köfferchen.

    AntwortenLöschen
  10. Endspuuurt!!!
    Ich hab mich grad noch schnell bei deiner Verlosung eingetragen - wünsch mir Glück...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Mensch 17.31 und ich bin so gespannt. Wer ist wohl die Glückliche.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen