Mittwoch, 21. April 2010

Das Köfferchen....

...ist bei Melanie angekommen, und wieder frag ich mich.... WARUM SEID IHR SO BESCHEIDEN!!!!!! Nehmt euch!!! Langt rein!! Seid gierig!!!! grins....

Weiter gehts jetzt zu Nicole.

Ihr Blog ist auch so schön bunt, sie häkelt, strickt, filzt und macht auch noch tolle Perlenbasteleien!!!
Ich hab wundervolle Kindergartentaschen bei ihr entdeckt, und man kann auch Dinge bei ihr erwerben!!!!

Was ich auch sehr schön finde, sie gewährt uns wundervolle Einblicke in ihr Zuhause und da kann man sich herrlich inspirieren lassen!!! An dieser Stelle.... Vielleicht bekomme ich wieder ein Foto, zum Post, zwinker zwinker.....

Ich freue mich auf alle Fälle, dass es bisher so toll klappt und jedem Freude bereitet, denn das ist der eigentliche Sinn der Sache!!!

Eure Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen