Mittwoch, 21. April 2010

Zwischendurchgeschenk....




Jetzt hab ich ja den 10000ten total versäumt..... Aber ich verlose doch so gern,grins.....

Was, ist nie das Problem, da fällt mir immer etwas ein. Aber ich wills originell, interessant, lustig und wenn ich noch irgendwas zur Erinnerung an die Verlosung hab, bin ich seelig!!!

Habt ihr eine Idee????

Helft mir, schreibt mir was für eine Verlosung ich machen könnte???
Also, die Idee, die ich benutze, bekommt auf alle Fälle ein kleines Dankeschön von mir, und dann bei der Verlosung könnt ihr dann auch noch mit machen!!!

Also ran an die Tasten, her mit euren Ideen!!!


Ganz kurz ..... Ich meine nicht WAS ich schenken könnte, sondern WELCHE Art der Verlosung ich machen könnte??? ( Postkarten, originelle Rezepte, Rätsel erraten, usw....)

In den Dankeschöngeschenktopf kommt ihr rein wenn...

1. ihr einen Kommentar mit eurer Idee hinterlasst
2. den Aufruf mit Foto in eurem Blog verlinkt
3. das bis zum 30.04. macht

Ich freu mich schon

Eure Karin

Bei mehreren, die das Gleiche als Verlosungsart empfehlen, was ich dann für meine Verlosung verwende, entscheidet das Los. Kann man das so schreiben, klingt kompliziert, lächel... aber ihr versteht mich schon , oder?

Kommentare:

  1. Hallo, bin heute neu auf deine Seite gestossen.
    Spontan fällt mir ein:
    ein Herzkissen mit einem netten Duftöl dazu?!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich fand Deine Idee mit dem Zahnfeekissen total süss. Das wäre doch etwas schönes für eine Verlosung, oder ein Taschenbaumler den Du da dran gehängt hast und auch in dem roten Köfferchen ist bzw. war.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!

    Ich haette folgende Idee fuer eine Verlosung:

    Jeder schickt dir eine Postkarte oder einen Brief, der 5cm *5cm seines Lieblingsstoeffchens enthaelt. Du suchst dir dann den Stoff aus, der dir am besten gefaellt und diejenige gewinnt etwas. Dafuer wuerde ich das Enddatum der Verlosung eine oder zwei Wochen nach hinten setzen.
    Waere das vielleicht eine nette Idee?

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Au ja,die Idee von der Nicole find ich klasse,da mach ich doch liebend gerne mit.Liebste grüße Christel

    AntwortenLöschen
  5. Nicoles Idee finde ich auch super. Aber Lieblingsrezepte sind auch nicht von schlechten Eltern.... hmmm

    Wie wäre es mit Lieblings-Naschi an dich... das Osterzeug ist doch bestimmt schon aufgegessen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie wäre es denn mit einem schönen Nadelkissen und/oder Zubehör von Cath Kidston. Es gibt doch hier soviele kreative Näh- und Bastelkünstlerinnen :-)
    Liebe Grüße vom Dorfmaedchen
    PS: Ich würde liebend gerne an der Köfferchenaktion mitmachen, diese Idee ist einfach nur herzallerliebst!

    AntwortenLöschen