Donnerstag, 22. April 2010

tuuuut...

könnt ihr bitte mal tuut oder piep sagen??? Weil ich langsam glaube, die Kommentarfunktion geht nicht:((((

Oder es will halt keiner was schreiben???

Denk, grübel....

Danke Stephi, es geht......

Kommentare:

  1. piiiiiep

    gehts??

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du es redet keiner mehr mit dir? ;-)))
    Ooooh, dann will ich dir doch mal liebe Grüße hier lassen und mal schauen was mit deiner Kommentarfunktion los ist!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau!!!! Es redet keiner mit mir;((((( Dabei freu ich mich doch so über jedes Wort....

    LG

    Karin

    Danke Claudi, drück....

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Karin, aber manche von uns hier müssen auch arbeiten :-)

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  5. Denk, grübel ????? - ja, ja das kenn´ ich, manchmal zweifle ich auf ein bisschen, aber dann kommen wieder so liebe Kommentar die den vorangegangen Frust vergessen lassen !!!

    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallooooooo,
    das letzte Mal war ich vor 3 Tagen hier und konnte tatsächlich keinen Kommentar abgeben....
    Aaaaaber jetzt laß ich ganz liebe Grüße da, andrella

    AntwortenLöschen