Montag, 3. Mai 2010

Einfach nur schöööööön.....


....dieses Wochenende hatte ich echt ganz viel Glück!!!!

Auf der Hochzeit, bei der wir gebucht waren, gab es wundervolle Tischdeko, und ich konnte einen dieser wundervollen Kränze ergattern.

Aber nicht genug!!!! Von Oma gabs auch noch was, das voll in meinen Shabbyrosasplean passte....

Schaut selbst, ist das nicht wundervoll!!!





Wundervolles altes Geschirr aus Amerika, schwärm.....

Danke liebe Inge!!!!!

LG

Karin

Anscheinend ist mir da ein Schatz von Tielsch Altwasser ins Haus geflattert?! Ich glaub ich muss da nochmal mit Oma reden...... Ob sie weiß, welch Schätzchen sie da aus der Hand gegeben hat?

Kommentare:

  1. Das Geschirr ist ja traumhaft schön! Was für ein Glückskind du bist! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und wenn es von Tielsch Altwasser ist, dann auf jeden Fall auch ein echt wertvolles Schätzchen. Das Rosa, der Lüsterglanz und die nostalgische Form - oh ja das hätte ich auch zu gerne, lach. Bin ja auch so ein Porzellanfreund und wenn es dann eben noch dazu rosa ist - einfach toll!

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Schal, ich freue mich sehr darüber :o)
    Auf deine Frage zu kommen, es ist immer eine Sache der "Tragweise"....wie der Schal fällt. Die meisten Stoffe die ich verwende sind ja weich und man kann sie gut wickeln. Natürlich fällt der Schal anders als ein Wollschal.
    Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

    AntwortenLöschen