Freitag, 7. Mai 2010

Mal ne Frage hab.....

Jeder von euch kennt mit Sicherheit dieses tolle Expedit Regal von unser aller Lieblingsschweden....

Aber....

Hat das einer von euch schon mal gestrichen, lackiert, besprüht, also egal wie, farblich umgestaltet???

Wir haben sehr viele davon, nur leider in der falschen Farbe,grummel.

Und wenns nicht sein muß, möchte ich einem Neukauf aus dem Wege gehn, da ich in der Hinsicht ganz schön knauserig bin....


Und???? Habt ihr Ideen oder Erfahrungen?

Eure Karin

Kommentare:

  1. hab ich persönlich selbst noch nict gemacht, dürfte aber eigentlich kein problem sein.

    vorm lackieren würd ich es abschleifen oder zumindest anrauhen. sonst hält das nict gut. zu glatt.
    dann ne grundierung drauf und dann neuer lack drüber.

    lg julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein lieb gemeinter Tip von einem Handwerker der weiß, dass du keine Stellböcke zum Auflegen der Teile hast und kaum die Ruhe alles an einem Tag zu schaffen, dazu die volle Garage, weil es ja draußen regnen kann oder sich Fliegen oder Blütenstaub auf dem Lack niederlassen und du mindestens zweimal rollen musst. Musst es ja zerlegen, weil sonst beim nächsten Zerlegen die Farbe an den Verbindungen abgeht. Lass das Vorhaben, spar dir die Kosten für den lack oder bestell mich als Handwerker für zwei Tage incl Kost und Logie, lächel.

    Hans

    AntwortenLöschen
  3. Hi du

    Ich hab das Angebot jetzt schriftlich, da kommst jetzt nimmer mehr raus...Lach. Und alle hier sind Zeugen!!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen